MFA und große Anzeige...

Diskutiere MFA und große Anzeige... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hab einen 3b 08/97. Ist es denn realisierbar den bc aus der mfa in die mitte zu verlagern so das es wie beim großen bc aussieht ...
  • MFA und große Anzeige... Beitrag #1

jodelfranz

Hallo,

ich hab einen 3b 08/97. Ist es denn realisierbar den bc aus der mfa in die mitte zu verlagern so das es wie beim großen bc aussieht ?? Ich meine ist das nur ein wechsel der anzeige oder haben die einen komplett anderen bc drin ?? Vielleicht hat ja jemand sowas in der art schon mal gemacht. :? Also anzeigen soll es mir nur das was es mit jetzt auch schon anzeigt - also verbrauch jetzt, verbrauch /100km, durschnitt, km, uhr, ges. km --- tür auf und so was muß nicht sein. )

Und noch eine frage hab ich da... was ist ein komfortsteuergerät ?? bzw. was kann das besser oder komfortabler was das "normale" nicht kann ??

Vielen Dank für eure hilfe...
smilie.php

Grüße

also so (danke baumi für bild :eek:)) find ich es viel lockerer als die blöde MFA... :roll:

• MFA und große Anzeige... Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Kurzanleitung (für den Fall, dass Du schon den "kleinen" Bordcomputer im drehzahlmesser hast):

Kombiinstrument raus - eins mit Navi-Anschluß besorgen - beim Freundlichen die Wegafhrsperre auf das neue Tacho anpassen lassen -fertig

Und Komfortsteuergerät hat jeder. es öffnet die Fenster, verstellt die Spiegel, schlißet die Türern und und und :D

• MFA und große Anzeige... Beitrag #3

jodelfranz

@knigge:

gehts ein bissl ausfürhlicher... ? Ich kapiers net... dankeschön... :oops:

• MFA und große Anzeige... Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
knigge meinte, daß Du ein neues Kombiinstrument brauchst. Eins mit großer MFA in der Mitte. Das sind dann Kombis für Navigation. Dieses must Du dann gegen dein altes Kombi tauschen, beim Freundlichen neu Codieren und fertig.

Gruß Lutschi

• MFA und große Anzeige... Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Genau. Quäle mal die Suche, das Thema wurde schon oftmals umschrieben. versuche mal die Begriffe FIS MFA Navi Tachotausch, damit müsstest Du eigentlich entsprechendes finden :D

Thema:

MFA und große Anzeige...

MFA und große Anzeige... - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Lösungsansatz:Serienproblem große MFA und Navidaten über CAN: Seit der NAchrüstung von KI mit großer MFA, MFD-G und passender TMC-Box habe ich immer wieder Probleme mit Ausfällen der Anzeige von Radiodaten im...
umbau auf große mfa - viele fraqen: hi zusammen vorweg : ich hab die suche schon benutzt und festgestellt das es viele beiträge zum thema gibt, aber richtig schlau bin ich immer...
MFA Anzeige Kontrast Einstellung???: Hallo Leute, kann man bei einer MFA Anzeige über OBD den Kontrast einstellen :?: Habe nähmlich folgendes Problem: Wenn der Motor bzw. die...
Probleme 3b: Unterdruck, LMM, Lader- Neues Problem: Titel angepasst, bitte unten nach dem neuen Problem schauen! (Post vom 10.04.06) Hallo an alle, und schön, dass es dieses Forum gibt! Habe so...
Oben Unten