MFA nachrüsten

Diskutiere MFA nachrüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte nur am Nachfragen welchen Tacho ich brauche. Jetzt: 3B0920805 Welche Teilenummern passen bei mir, ob große oder kleine Anzeige...
  • MFA nachrüsten Beitrag #1

Hrubesch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte nur am Nachfragen welchen Tacho ich brauche.
Jetzt: 3B0920805
Welche Teilenummern passen bei mir, ob große oder kleine Anzeige wollte ich mal offen lassen.
Passen da alle mit WFS3?

mfg
hrubesch

Passat 3BG Variant Bj.11/2000 1.8T

Zuletzt bearbeitet:
  • MFA nachrüsten Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sag uns doch mal fü was für einen Passi?

Gruß Lutschi

• MFA nachrüsten Beitrag #3

Hrubesch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
würde z.B. VW Teile-Nr. 3B0920827A oder VW-Teile-Nr. 3B0920847D bei mir passen.

mfg
hrubesch

• MFA nachrüsten Beitrag #4

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst 3B0 920 845 bzw. 3B0 920 845 X.

Bei interesse bei mir melden, komme rect günstig an sowas.

Thema:

MFA nachrüsten

MFA nachrüsten - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten