Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG

Diskutiere Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hello @all... ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend Metall-Seitenschweller für einen Passat 3B/3BG. Früher gab es die mal von...
  • Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG Beitrag #1
vwpassat3bg-driver

vwpassat3bg-driver

Punkte Reaktionen
0
Hello @all...
...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend Metall-Seitenschweller für einen Passat 3B/3BG.
Früher gab es die mal von der Fa. CSR, die haben sie aber mittlerweile nicht mehr im Programm aber vielleicht hat jemand solche noch zu Hause oder weiß wo man derartige noch her bekommt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

Thema:

Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG

Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat Nachfolger: Nach mittlerweile vielen Monden Passat und einem Komplettumbau von AFN auf AVF sowie Nachrüstung einer praktisch Vollausstattung außer Allrad und...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten