Merkwürdige Sonnenblende?

Diskutiere Merkwürdige Sonnenblende? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe eine merkwürdiges Bild der linken Sonnenblende im Passat gefunden. Das sind drei Tasten zu sehen... Hat jemand eine Idee, was das sein soll?
  • Merkwürdige Sonnenblende? Beitrag #1

Thorsten

Habe eine merkwürdiges Bild der linken Sonnenblende im Passat gefunden. Das sind drei Tasten zu sehen... Hat jemand eine Idee, was das sein soll?

sonnenblende_links.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Merkwürdige Sonnenblende? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das ist eine Homelink Sonnenblende.

Dieses System ist nur für Amerika freigegeben. (Wegen den Frequenzen)

Damit kann man Garagentore und Lampen steuern. Wenn man nach Hause kommt.

Gruß Joki

• Merkwürdige Sonnenblende? Beitrag #4
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Was bei dem Schatzi wohl die Überführung kosten mag?! :? :?

• Merkwürdige Sonnenblende? Beitrag #5

showstehler

Punkte Reaktionen
0
Überführung????

Die verschiffung kostet circa 1500€... ein Bekannter hat gerade nen Wagen "zurück"geholt...

plus Zoll, Tüv, ASU und so weiter...

Aber der Wagen mit der Ausstattung und dem Schaden, bekommste bei uns günstiger!!!!!

der 80.000milen, runter kein Navi, und die Sitze währen mit Memory auch besser gewesen grins....

KEIN GUTES ANGEBOT... BESTIMMT KEIN SCHNÄPPCHEN!!!!

• Merkwürdige Sonnenblende? Beitrag #6

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weis, hat der neue 3C die Sonnenblende serienmäßig drin.
Oder zumindest kann sie als extra gewählt werden.

• Merkwürdige Sonnenblende? Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Naja nicht mal Climatronic und die Aufschrift "ASR" legt den Verdacht nahe, daß ESP auch fehlt. Aber was hat der für Holzteile? Ist das was aufgepapptes oder gibt es das so im großen Schurkenstaat?

• Merkwürdige Sonnenblende? Beitrag #8

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
ist was aufgekleptes :flop:

ich finde ihn auch zu teuer :eek:

Thema:

Merkwürdige Sonnenblende?

Merkwürdige Sonnenblende? - Ähnliche Themen

TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten