Meinungen zu Lenkgetriebe+Querlenkersatz bei Ebay

Diskutiere Meinungen zu Lenkgetriebe+Querlenkersatz bei Ebay im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,endlich haben wir einen Passat als Zweitwagen wieder gefunden und auch gekauft.Der Wagen hat einige Defekte ,aber dafür ist der Preis auch...
  • Meinungen zu Lenkgetriebe+Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #1

BORDOMAVI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,endlich haben wir einen Passat als Zweitwagen wieder gefunden und auch gekauft.Der Wagen hat einige Defekte ,aber dafür ist der Preis auch sehr günstig nur 3Tausender.Das Auto wird morgen abgeholt.Bj1997,136tkm, 1.8T Motor .Das Lenkgetriebe ist defekt (also verliert Servoöl).Ein Lenkgetriebe soll um die 700 Euro kosten bei VW oder auch beim Zubehörladen(bei uns in der Nähe).Da wollte ich Fragen,was ihr von den Getrieben bei Ebay haltet http://cgi.ebay.de/...t-3B-TOP_W0QQitemZ110181969339QQcmdZViewItem?... ,weil diese nur um die 250 euro kosten,oder sollte ich versuchen ein Gebrauchtes zu finden. .Es soll zwei verschiedene Getriebearten geben einmal ZF und Koyo und dann noch welche mit Lenkunsdämpfer.Stimmt das und woher weis ich welches bei mir verbaut ist bzw. ob es mit Lenkungsdämfper sein aknn oder net.Einige Querlenker der Vorderachse sind auch am Ende und sollten gewechselt werden und da wollte ich Fragen, ob man die verstärkten bei Ebay für um die 200 Euro als Komplettsatz ohne Bedenken kaufen kann.Die SuFu habe ich schon ausgereizt,aber hab da nichts für die Artikel bei Ebay gefunden.Ölpumpe verliert ein bisschen Kühlwasser und da wollte ich wissen ob es einfach ausreicht die Dichtung zu wechseln oder am besten einen neuen einbauen.

Querlenker:

http://cgi.ebay.de/...erlenker_W0QQitemZ170258029498QQcmdZViewItem?...

http://cgi.ebay.de/...ILIG-NEU_W0QQitemZ270271313383QQcmdZViewItem?...

• Meinungen zu Lenkgetriebe+Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #3
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
und ohne klugscheißen zu wollen aber

Ölpumpe verliert ein bisschen Kühlwasser

:gruebel: du meinst bestimmt was anderes

und zu
oder sollte ich versuchen ein Gebrauchtes zu finden

naja, ist halt gebraucht und keiner weiß wie lange es noch hält, das gleiche gilt leider für allzubillige nachbauten... :lol:

• Meinungen zu Lenkgetriebe+Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #4

BORDOMAVI

Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht die Ölpumpe wo der Ölfiler befestigt wird???

• Meinungen zu Lenkgetriebe+Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #5

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Er meint den Ölkühler unter dem Ölfiltergehäuse. Nimm doch einfach ein Lenkgetriebe im Austausch.

• Meinungen zu Lenkgetriebe+Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #6

BORDOMAVI

Punkte Reaktionen
0
So die Teile sind verbaut(Querlenker und Lenkgetriebe).Die Lenkung geht viel einfacher und die Vorderachse klappert auch nicht mehr, aber bei Geschwindigkeiten zwischen 130-160 vibriert das Auto sehr stark.Das war vor dem Wechsel der Teile nicht vorhanden.Das Auto zieht weder nach links oder rechts,aber das Lenkrad sowie das ganze Auto vibrieren.

Thema:

Meinungen zu Lenkgetriebe+Querlenkersatz bei Ebay

Oben Unten