MeinPassat.de auch in Facebook?

Diskutiere MeinPassat.de auch in Facebook? im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hey Leute, wollte mal fragen, ob es eine Facebook Gruppe gibt, wo man sich mal eintragen könnte ?( wenig los hier!
  • MeinPassat.de auch in Facebook? Beitrag #1
martin12

martin12

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob es eine Facebook Gruppe gibt,
wo man sich mal eintragen könnte ?(
wenig los hier!

• MeinPassat.de auch in Facebook? Beitrag #2

ALF

Punkte Reaktionen
4
soweit ich weiss nicht,
ich bin noch in der Passat 3BG gruppe,
hier sind ein paar Spezies die echt ahnung haben.
Bei FB wird man mit inkompetenz zu gespammt.

Also mehr kompetenz bekommt in % hier.
Dafür dauerts etwas länger.

Kleiner Tip, wen antworten auf Fragen kommen.
Je länger der Antwortgeben hier mitglied ist um so mehr Kompetenz kann mann ihn zumuten.

Thema:

MeinPassat.de auch in Facebook?

MeinPassat.de auch in Facebook? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten