Meine Umbauten 2005

Diskutiere Meine Umbauten 2005 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sieht sehr schick aus - ich wäre noch für Chromseitenleisten :top:
  • Meine Umbauten 2005 Beitrag #21

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr schick aus - ich wäre noch für Chromseitenleisten :top:

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #22
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer naja nicht mehr wirklich. Aber poliert werden könnte er mal :wink:

@Lampe frag dochmal Gopaman wegen der Teile :wink:

@TDIler Du weißt doch was nicht passt....

@PassatV6Limo vorne ist mittlerweile auch Chrom mit SML dran und die Türen kommen noch, nur hier ist jetzt erst mal schluss.

@all Danke für eure Meinung aber gibt es denn gar nix auszusetzen mir würden da gleich zig Dinge einfallen, möchte nur gern wissen ob es überhaupt auffällt.

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #23

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Gopaman schrieb:
@all Danke für eure Meinung aber gibt es denn gar nix auszusetzen mir würden da gleich zig Dinge einfallen, möchte nur gern wissen ob es überhaupt auffällt.

Tiefer!! :top: :D :D

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #24

Madness

Punkte Reaktionen
0
Spacecowboy schrieb:
Ich glaub den Unterschied merken aber 99,9999% der Bevölkerung nicht, oder ???

Es wissen auch die wenigsten nicht "Forum Kranken" das die Xenon und die Halogen Scheinwerfer Unterschiedlich aussehn. Wie sollen die dann bemerken das die vom W8 "dunkler" sind.
Frag mal einen auf der Straße: Was - Scheinwerfer :?: Ja habe ich sind vorne - machen Nachts die Straße hell :irre:

Zum Thema:

:top: - sauber :wink:

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #25
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
wow sehr schick den könntest du glatt als 3bg verkaufen =)

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #26

SieMone_3B

PassatV6Limo schrieb:
Gopaman schrieb:
...aber gibt es denn gar nix auszusetzen...

Tiefer!! :top: :D :D

Dito! :D

Nee, ist schön geworden, gefällt, und auf BG umbauen find ich gut...
Total der Fake :D aber hey, genial!!! :top:
Ich habe die chance leider leider verpasst, heute ärgere ich mich drüber das ichs nicht getan hab.
Hast du gut gemacht :top: :top:

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #27
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
jep sauber und wieder ein 3BG :D

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #28

Edward

Punkte Reaktionen
0
Sieht doch richtig gut aus, vor allem die cleane Heckklappe gefällt mir richtig gut, allerdings würde ich noch den Heckwischer entfernen. So eine schöne Frontstoßstange hätte ich auch gern (ohne Nummernschildaussparung). :top:
Die unteren seitlichen Plastikleisten wirst Du ja sicherlich auch lackieren lassen, wenn Du die Chrom-Seitenleisten lackieren lässt.
Ansonsten würde ich noch einen durchgehenden Grill empfehlen und noch ein kleines Stück tiefer, dann ist er richtig richtig schick!!!:top: :top: :top:

Gruß,
Edward

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #29
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@Edward Ja die Leisten werde ich alle noch Lacken lassen. Ich weiß allerdings noch nicht wie viel tiefer und der Emblemlose Grill leigt hier schon.

Ich meinte eigentlich so Sachen wie die Spaltmaße an der Motorhaube die nicht 100%ig passen oder die Heckstoßstange die erstmal nur provisorisch angebaut ist. Aber wenn es wirklich niemandem aufgefallen ist kann es ja so schlimm nicht sein. :)

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #30
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Sieht super aus, jetzt nur noch teifer und 18-ner druff und es ist ein richtig toller 3B :D :top:

Aber die Spaltmaße kann man nicht wirklich auf den Bildern erkennen, ich zumindest nicht, achso, die Platikteile mußt du auch noch schwärzen :wink:

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #31
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Naja 18" hätte ich auch sehr sehr gerne nur leider finde ich die Phoenix so schön, dass ich noch nix in 18" gefunden habe was mir zusagt.

Es gibt da nur etwas in 19" :wink: aber bestimmt nicht in nächster Zeit.

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #32
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Gopaman
kannst du mir bitte sagen was die leisten um die fenster gekostet haben bzw. braucht man doch 2 neue scheiben hi richtig...
und werden die anderen nur draufgesteckt... :?:

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #33
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Benjamin, schaut sehr gut aus, der Umbau.
Wozu ein Unfall doch alles gut ist, Gott sei Dank kam ja dabei niemand zu Schaden. Aber viel Arbeit war es doch bestimmt, oder?
Gruss
Michael

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #34

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Mh ....schick :)

Aber sag mal ehrlich, lohnt sich sowas oder hattest du n Schaden/Unfall o.ä.?
Ich denke das die Teile einzeln ja nicht umsonst zu bekomen sind.

Gruß :)

• Meine Umbauten 2005 Beitrag #35
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@EddiG77 habe die Leisten von Duke und ja Du brauchst neue Scheibeb.

Mir ist ein Motorrad vorne rein gefahren und mit dem verkauf der alten Teile und dem was von der Versicherung kam ist sogar was übrig geblieben was jetzt in den neuen Motor fließt der mir heute Abend verrekt ist.

Thema:

Meine Umbauten 2005

Meine Umbauten 2005 - Ähnliche Themen

Wert meines Passats?: Moin, kann mir jemand nen realistischen Preis für meinen 3BG Variant Family nennen? Brauche im Fond mehr Platz und werde deshalb auf nen Superb...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Oben Unten