Meine Sirene funktioniert nicht!

Diskutiere Meine Sirene funktioniert nicht! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs habe mir eine Sirene bei Joker geholt da meine VW Hupe nicht funktionierte. Ich habe das KSG 1J0 959 799 AH. Das Pluskabel habe ich an...
  • Meine Sirene funktioniert nicht! Beitrag #1

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs habe mir eine Sirene bei Joker geholt da meine VW Hupe nicht funktionierte. Ich habe das KSG 1J0 959 799 AH. Das Pluskabel habe ich an PIN 15/11 angeschlossen und das schwarze Masse kabel an Minus und trotzdem funktioniert sie nicht ich habe es dann mal durchgemessen und PIN 15/11 gibt mir keine 12V raus wenn der Alarm aktiviert ist.
Woran kann das denn liegen???

Die Sirene funktioniert 100%

Gruß Peter

• Meine Sirene funktioniert nicht! Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
An Pin 15/12 und Pin 15/15 sollten Plus 12V anliegen.
Die Sicherungen dazu sind auf dem 8-fachen Zusatzrelaisträger hinter der Relaisplatte.

• Meine Sirene funktioniert nicht! Beitrag #3

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Dank dir habe den fehler aber schon rausgefunden ich hatte beim nachrüsten damal den PIN 15/12 nicht angeschlossen weil ich die elektrische Back-Up sirene hatte und diese wird auch nur am PIN 15/3 angeschlossen.

Trotzdem vielen Dank!!

• Meine Sirene funktioniert nicht! Beitrag #4

datenschleuder

MAhlzeit!

Ähhhm, auch wenns ihr mich haut :D ... Hab immer noch Probs mit meiner Sirene. Hängt am Originalkabel und bekommt keine 12V, ist daher auch entsprechend Leise :cry: :cry: :cry:

Könntets Ihr mir verraten wo ich die denn dann am Besten hinbaue und dann auch anpinne??

Thx- Im Voraus.

• Meine Sirene funktioniert nicht! Beitrag #5

datenschleuder

### P U S H ###

• Meine Sirene funktioniert nicht! Beitrag #6

Menno

Punkte Reaktionen
0
@Fredfeuerstein24&PsychoNikeTDI

Verstehe is das richtig das Sie (beide?) Die Accu Huppe H12 voll funktionierent haben nach nachrustung IRU?

Ich hab noch immer problemen mit diese Huppe! Hab schon 2 ersteigert von eBye und beide funktionieren gar nicht. Kann es sein das die beiden H12 ein kaputten accu haben?

Ich glaube mein KSG ist fertig fur H12 weil ich hab ein dauer signal am pin T15/3 von 11,3v.

Sie auch meinen thread dadruber:
http://www.meinpassat.de/forum/t24067.html

Bitte erklaren Sie wie Sie die H12 huppe aktiviert haben.

Grussen,
Menno

Thema:

Meine Sirene funktioniert nicht!

Meine Sirene funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

DWA nachrüsten: Hallo Hat schon jemand die einfache DWA nachgerüstet? Mein KSG 3C0 959 433 K soll dafür funktionieren. Aber wo ist die Sirene verbaut und an...
SRA am 3BG anschließen - was mache ich Falsch: Hi, ich bin schon länger ein "stilles" Mitglied hier im Forum. Will mich mal kurz vorstellen, da dies mein erster Beitrag ist. Ich bin Enrico...
Fehlersuche Waeco MT-150 VW 10: Guten Abend in die Runde ! Da ich mit meinem Latein am Ende bin werde ich mal Hilfe über das Forum anfordern. Die Suchfunktion hat mir leider...
Elektrische Heckklappe an 3B!?: Möchte bei meinem 97er Passat eine elektrische Heckklappe vom 3BG nachrüsten! Habe dazu auch schon die Anleitung von passatplus.de gelesen, bin...
Probleme Komfortsteuergerät: Ich hab folgendes Problem, die hinteren Türen verschließen sich nicht mehr. Oder nur ab und zu. Die Kofferraumklappe schließt sich auch nicht...
Oben Unten