Meine neuen Tachoscheiben... Bilder

Diskutiere Meine neuen Tachoscheiben... Bilder im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); es reicht doch, nur den blauen stecker zu nehmen, oder? beim link von schote (top, vielen dank) sind ja auch der grüne stecker und der obd stecker...
  • Meine neuen Tachoscheiben... Bilder Beitrag #121

Kanther

Punkte Reaktionen
0
es reicht doch, nur den blauen stecker zu nehmen, oder? beim link von schote (top, vielen dank) sind ja auch der grüne stecker und der obd stecker erwähnt...

• Meine neuen Tachoscheiben... Bilder

Anzeige

• Meine neuen Tachoscheiben... Bilder Beitrag #122
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Der blaue reicht dafür.

• Meine neuen Tachoscheiben... Bilder Beitrag #123

Kanther

Punkte Reaktionen
0
perfekt, danke! diagnose (pin25) entfällt dann auch, richtig?

• Meine neuen Tachoscheiben... Bilder Beitrag #124
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ja, nur 2 mal Plus und 1 mal Minus.

• Meine neuen Tachoscheiben... Bilder Beitrag #125

Kanther

Punkte Reaktionen
0
thanks. dan schau ich die tage mal nach ner welle um die schrauben beim ausbau rauszubekommen...

• Meine neuen Tachoscheiben... Bilder Beitrag #126

Passat_Styler

Punkte Reaktionen
0
gefällt mir echt gut :top:

Thema:

Meine neuen Tachoscheiben... Bilder

Meine neuen Tachoscheiben... Bilder - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo, kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...
Oben Unten