Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine neuen Tachoscheiben... Bilder im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); es reicht doch, nur den blauen stecker zu nehmen, oder? beim link von schote (top, vielen dank) sind ja auch der grüne stecker und der obd stecker...
es reicht doch, nur den blauen stecker zu nehmen, oder? beim link von schote (top, vielen dank) sind ja auch der grüne stecker und der obd stecker erwähnt...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte,
ich habe leider das Problem
bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo,
kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...