Meine neue Standheizung - leere Batterie?

Diskutiere Meine neue Standheizung - leere Batterie? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und Herzlich Willkommen! Das Bedienteil geht im HE Betrieb automatisch auf 22 Grad und Luft an die Frontscheibe. Das kann man nicht ändern...
  • Meine neue Standheizung - leere Batterie? Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen!

Das Bedienteil geht im HE Betrieb automatisch auf 22 Grad und Luft an die Frontscheibe. Das kann man nicht ändern. Such mal im alten Forum, da wurde schon öfterst drüber berichtet.

Gruß Lutschi

• Meine neue Standheizung - leere Batterie? Beitrag #2

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Was hat das mit der leeren Batterie zu tun ?

• Meine neue Standheizung - leere Batterie? Beitrag #3

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
@kikiriki
Ich denk mal wenn er es gern auf kleinster Stufe hätte, dann wird ihm die CT wohl mit voll Power die Luft reinblasen, aber ob deshlab gleich die Batterie leer ist :?: :roll:

• Meine neue Standheizung - leere Batterie? Beitrag #4

ROB

Punkte Reaktionen
0
hmmm komisch

meiner heizt sie immer nach dem zuletzt ein gestellten wert
um die optimale heizleistung abzurufen
die climatronic auf "HI" stellen
und um die batterie zu schonen max auf stufe 2-3 laufen lassen
hatte es mal vergessen zurück zustellen da hatte ich ein warmes auto aber die kiste sprang nicht mehr an :(

• Meine neue Standheizung - leere Batterie? Beitrag #5
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Lotti 4-beinig
Also bei mir ist es genau so wie bei ROB. Die zuletzt eingestellten Werte bleiben beim Aktivieren der Standheizung erhalten.

Es ist schon einmal über Software-Versionen und Update der Climatronic gesprochen worden.

Vielleicht ist das bei neueren Versionen anders...

Thema:

Meine neue Standheizung - leere Batterie?

Meine neue Standheizung - leere Batterie? - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Irgendein Verbraucher zieht Strom, ständig leere Batterie: Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal ganz dringend eure Hilfe/Rat. Bei meinem Passat Variant 2,8 Syncro geht alle paar Minuten ein Lüfter?Gebläse...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten