Meine Interieur - Verbesserung ;-)

Diskutiere Meine Interieur - Verbesserung ;-) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sieht ja nicht schlecht aus. Dieser Chromstreifen würd mich auch interessieren. Wie teuer? Leicht zu montieren? Qualität? Und wo gekauft? Achso...
  • Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #21

roesi

Sieht ja nicht schlecht aus. Dieser Chromstreifen würd mich auch interessieren. Wie teuer? Leicht zu montieren? Qualität? Und wo gekauft?

Achso, wo hast Du diese Brillenhalter montiert? Gibt esda einen bestimmten Platz wo die angebracht werden müssen?

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #23

roesi

:top: Super! Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wo das hingehört bei der Form. Danke. Wieder was dazu gelernt.

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #24
passi330

passi330

Punkte Reaktionen
0
gelungenes cockpit, :)
Kopfstützenmonitore sehen super aus.

Chromleisten gibts auch beim ATU 8)

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #25

roesi

Chromleisten - die gibt es ja auch gerade bei EBAY. Hat sich da schon mal Jemand welche gekauft und Erfahrung damit? Oder sollte man es lieber lassen? :/

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #26

Passat_Turbo

Punkte Reaktionen
0
dasgreuel schrieb:
PS: Adresse für TFT Kopfstützen: Audiohousegermany_com

Den Anbieter scheint es nicht mehr zu geben, war nichtgends zu finden, auch nicht im Google :-(

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #27

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
roesi schrieb:
Chromleisten - die gibt es ja auch gerade bei EBAY. Hat sich da schon mal Jemand welche gekauft und Erfahrung damit? Oder sollte man es lieber lassen? :/
Ja ich.
Habe mir solche passgenauen bestellt für 9,90 Euro.
Die Klebste einfach ans Armaturenbrett und an die Türen.
Montage super einfach. Mit Verdünnung oder ähnlichem die zu beklebenen Fläche säubern (Staub-, Fettfrei etc) und dann die Leisten draufkleben.Zum Schluss mit einem Fön die montierten Leisten erwärmen damit sich der Kleber besser mit dem Untergrund verbindet. Bei Bedarf kann ich Dir paar Fotos davon schicken.
Aber zum Original W8 sind´s trotzdem schon Unterschiede, aber nicht vile :razz:

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #28
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Ja, die gleichen Leisten hab ich mir auch gekauft um 9,90 (meine waren von der Fa. JOM). Hab sie noch nicht verbaut, da ich auf warmes Wetter warte, damit sie ja halten :!:

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #29

roesi

so habe mir diese Leisten auch mal geholt. meine waren allerdings etwas teurer, da wohl einige aufrüsten. :cry:
bin mal gespannt wann ich die bekomme. aber zur zeit brauch man an die montage nicht zu denken.

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #30

ch3ck3r

Punkte Reaktionen
0
hi

coole tft´s

aber wo ist doppel din abgeblieben ??

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #31

franky_26

Punkte Reaktionen
0
doppel din ist eh drinnen.

nur hab ich ein 1 din radio wo der monitor das obere ablagefach nach dem ausfahren abdeckt ;-)

Das Abdeckfach ist toll herzunehmen, hat viel platz drinnen, feuerzeug zigaretten handy und jetzt hab ich auch die vorwahluhr für die standheizung reinimplantiert ;-)

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #32

hostaze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was sind das für Brillenfächer? Wo kommen die her? wie sind die eingebaut?

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #33

franky_26

Punkte Reaktionen
0
sind vom beetle, lassen sich beim vw-händler bestellen. unter der suche findest etliche beiträge samt teilenummer etc....

befestigt wie die haltegriffe, mit 2 schrauben, eine links und eine rechts ;-)

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #34

hostaze

Punkte Reaktionen
0
Danke!

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #35

wpswilli

Hallo,
auch ich habe in der letzten Zeit vieles an meinem 3B Bj. 4/2000 geändert. Mir hat die graue Innenausstattung nicht mehr gefallen und so habe ich mal den kompletten Innenraum überarbeitet.

- schwarzer Innenteppich
- schwarze Türverkleidungen vorn und hinten
- W8 Armaturenbrett
- Kofferraumverkleidungen in schwarz

Zusätzlich habe ich noch die Luftausströmer vom Skoda Superb eingebaut.
Alle Schalter wurden von roter auf blaue Beleuchtung umgebaut. Hinten habe ich die elektrischen Fensterheber nachgerüstet. Die W8 Innenleuchte sowie alle Leseleuchten sind nun mit blauen LED´s ausgestattet. Für die Handschuhfach Beleuchtung habe ich eine LED Leiste mit 12 superhellen Led`eingebaut.

Bilder von den Umbauten habe ich auf meiner Homepage veröffentlicht.

http://www.klauswilleke.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #36

Didi

Punkte Reaktionen
0
Da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht. Die grauen Sitze bilden einen gewagten Kontrast, zu den schwarzen Verkleidungen.

• Meine Interieur - Verbesserung ;-) Beitrag #37

wpswilli

Didi schrieb:
Da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht. Die grauen Sitze bilden einen gewagten Kontrast, zu den schwarzen Verkleidungen.

Die Sitzausstattung werde ich noch gegen schwarze Ledersitze austauschen.

MfG
wpswilli

Thema:

Meine Interieur - Verbesserung ;-)

Oben Unten