Meine Hifianlage

Diskutiere Meine Hifianlage im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, MX-Series Audiosystem Vorne System mit Hochtöner in Türdreieck Hinten koax Endstufe im Radkasten Vor dem Einbau, Endstufe nur zu...
  • Meine Hifianlage Beitrag #1

Evilash

Punkte Reaktionen
0
Moin,

MX-Series Audiosystem
Vorne System mit Hochtöner in Türdreieck
Hinten koax
Endstufe im Radkasten

Vor dem Einbau, Endstufe nur zu testzwecken so drinne

so sieht es dann aus wenn es fertig ist. Mit 2 Stecker hat man auch wieder das volle Kofferaumvolumen verfügbar

Lasst mal was hörn

Greez

• Meine Hifianlage Beitrag #2
Golden Wolf

Golden Wolf

Punkte Reaktionen
0
Schaut doch nicht schlecht aus. :top:
Welche MX ist das. die 75.4?
Welches Sub und wie tief ist das Gehäuse. Bin gerade selbst am überleben eine Kiste rein oder doch lieber in die Reserveradmulde einen geschlossenen.

Grüße

• Meine Hifianlage Beitrag #3

Evilash

Punkte Reaktionen
0
Golden Wolf schrieb:
Schaut doch nicht schlecht aus. :top:
Welche MX ist das. die 75.4?

Endstufe und Subi ist vom 400€ angebot was Audiosystem mal drinne hatte oder sogar noch drin hat !

Boxen sind eine Lesitungsstufe drüber aber frag mich nich was für ne Leistung die haben. Das is mitlerweile schon ein Jahr her als ich das eingebaut hab :D

Golden Wolf schrieb:
Bin gerade selbst am überleben eine Kiste rein oder doch lieber in die Reserveradmulde einen geschlossenen.
Grüße

Reserveradmulde ist schon Edel aber auch aufwendiger und wie gesagt ist echt in 10 sekunden abgehängt der Sub

• Meine Hifianlage Beitrag #4
Golden Wolf

Golden Wolf

Punkte Reaktionen
0
Kinderwagen und so... deswegen kommt bei mir fast nur Reserveradmulde in Frage. Der Kinderwagen / Jogger passt längs genau rein. müsste mal gucken wie es ausschaut wenn ich ihn quer rein packe.

Thema:

Meine Hifianlage

Meine Hifianlage - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
f.becker_line Scheiben und Beläge: Hi, da meine ATE Powerdisc's nach dem 2. Satz Beläge und rund 110000km nun völlig runter waren und ich mit deren Preis/Leistungsverhältnis nicht...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
3B kurz vorm sterben?: Hallo. Ich bin seit nicht ganz einem Jahr ein fast glücklicher Passat Besitzer.. Aber mittlerweile macht sich so einiges bemerkbar.. Hatte ihn...
Oben Unten