Dukima2k
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal,
seit geraumer Zeit spint meine Innbeleuchtung, Tacho, Climatronik etc. rum.
D.H. wenn ich z.b. den Motor starte und die Climatronik an geht, fällt kurzzeitig das Tacho aus, Tageskilometerzähler und Uhrzeit werden Reset.
Das selbe passiert wenn ich mit Licht fahre, Climatronik aus ist und dann aber Aufblende oder den Scheiberwischer benutze.
Ich muss das zu sagen das ich schon so einiges am Auto gebastelt habe.
Z.B. LED in den Türgriffen, FB nachgerüstet, Radio.
Das Problem ist aber erstaufgetreten nachdem ich letztens mein eigenes "Coming Home " Relai eingebaut habe. D.h. Relai schaltet nur das Abblendlicht an wenn die Innenleuchte an geht.
Nachdem dann ich dann aber die Probleme hatte habe ich diese Restlos wider rausgebaut.
Ich hoffe ihr habt ein guten Tipp wonach ich schauen könnte.
Gruß Duk
seit geraumer Zeit spint meine Innbeleuchtung, Tacho, Climatronik etc. rum.
D.H. wenn ich z.b. den Motor starte und die Climatronik an geht, fällt kurzzeitig das Tacho aus, Tageskilometerzähler und Uhrzeit werden Reset.
Das selbe passiert wenn ich mit Licht fahre, Climatronik aus ist und dann aber Aufblende oder den Scheiberwischer benutze.
Ich muss das zu sagen das ich schon so einiges am Auto gebastelt habe.
Z.B. LED in den Türgriffen, FB nachgerüstet, Radio.
Das Problem ist aber erstaufgetreten nachdem ich letztens mein eigenes "Coming Home " Relai eingebaut habe. D.h. Relai schaltet nur das Abblendlicht an wenn die Innenleuchte an geht.
Nachdem dann ich dann aber die Probleme hatte habe ich diese Restlos wider rausgebaut.
Ich hoffe ihr habt ein guten Tipp wonach ich schauen könnte.
Gruß Duk