Rottitommi
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin! Moin!
Und wieder isser in der Werkstatt. Gleich zwei mal an einem Tag. Das Urproblem wurde immernoch nicht gefunden. Der Passi ruckt beim Gas geben. Unterdruckschläuche komplett gewechselt. LMM gewechselt. Drosselklappe gereinigt. Kerzen, Kerzenstecker, Zündkabel ok! Der Bock ruckt immernoch. Nebeher hat der Temperaturgeber versagt. Ausgewechselt. Auf Arbeit ist mir das Kühlwasser weggelaufen. Mein
kam mit nem Servicewagen vorbei. Hatte die Dichtung vom Geber nicht richtig eingesetzt. Nun soll nächste Woche der komplette Luftkreislauf abgedrückt werden. Mein
meint, dass der Wagen Nebenluft zieht. Ich übrigens auch bald. So Männers! Irgendwer noch ne Idee, was mein aller
noch auswechseln oder prüfen könnte?? Kommt mir aber keiner mit Motorwechsel :? Tschüss Euer nun fast missmutiger Tommi
Und wieder isser in der Werkstatt. Gleich zwei mal an einem Tag. Das Urproblem wurde immernoch nicht gefunden. Der Passi ruckt beim Gas geben. Unterdruckschläuche komplett gewechselt. LMM gewechselt. Drosselklappe gereinigt. Kerzen, Kerzenstecker, Zündkabel ok! Der Bock ruckt immernoch. Nebeher hat der Temperaturgeber versagt. Ausgewechselt. Auf Arbeit ist mir das Kühlwasser weggelaufen. Mein