Mein Passat

Diskutiere Mein Passat im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo ich hab gestern meinen Passat Highline in der Autostadt abgeholt und wollte euch mal die bilder zeigen...
  • Mein Passat Beitrag #1

lock-128

Punkte Reaktionen
0

• Mein Passat

Anzeige

• Mein Passat Beitrag #2

Larry Brent

Punkte Reaktionen
0
Schick, schick.

Schon zu Fahrsicherheitstraining nach Gründau gefahren? :lol:

• Mein Passat Beitrag #3

lock-128

Punkte Reaktionen
0
wie meinst des?

• Mein Passat Beitrag #6

TDI 77

Punkte Reaktionen
0
Ja jetzt gleich zum Lackierer alles in Wagenfarbe lacken,schön runterschrauben den Jungen und ne schöne Felge.

• Mein Passat Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie heisst denn die Holzverkleidung, bzw. was ist das für Holz?
Gruss
Michael

• Mein Passat Beitrag #8

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
wie heisst denn die Holzverkleidung, bzw. was ist das für Holz?

Müsst ich glaub das "Pappelmaserholz" sein, wenn nicht, dann das "Nussbaum-Wurzelholz".

@passat
Beim Chromgrill vorne, was sind das für 2 Punkte?
Links und Rechts neben dem Kennzeichen?!
Das hab ich bei meinem nicht?!
Ist da der Parksensor integriert?

• Mein Passat Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja das sind Parksensoren, neben der SRA ist jeweils noch einer

• Mein Passat Beitrag #10

lock-128

Punkte Reaktionen
0
das ist das papelmaserholz.
mir gefällts eigentlich nimmer so. ich dachte die innenaustattung wäre dunkler aber is nicht schlecht.
ich würd ihn ja gerne tieferlegen ist aber ein geschäftsauto also keine chance :?

• Mein Passat Beitrag #11

TDI 77

Punkte Reaktionen
0
Ich denke ich würde ne trotzdem tieferlegen.Vielleicht dann nicht ganz so tief.
Hier unten ist auch die Luft echt angenehmer :eek: . Wenn Du den Wagen abgibst kannst Du es ja wieder raus nehmen. Mich juckt es ja jetzt schon in den Fingern wenn ich alleine nur die Farbe Weiss sehe.

• Mein Passat Beitrag #12

SieMone_3B

Innen is ja ganz nett aber aussen?

Grande Katastrophe :eek: :eek:

Runter das Ding und gescheite Felgen drauf, so sieht das ja zum weglaufen aus. Ehrlich, gerade bei dem weißen. :flop:
Also mir wär das peinlich. :oops:

• Mein Passat Beitrag #13

TDI 77

Punkte Reaktionen
0
naja,
gebe dir ja eigentlich Recht,aber ist ja laut dem Kollegen ein Geschäftswagen. Daher gesehen bin ich mir sicher das wenn es keiner wäre,das er das Gewindefahrwerk gleich im Showraum der Autostadt verbaut hätte und die passenden Felgen gleich mit gebracht hätte.So hätte ich es jedenfalls gemacht. Der nächste Weg wäre dann zu meinem Lackierer gewesen das die Kunstoffteile alle in Wagenfarbe gelackt werden.Dann ja dann sieht das Teil nur geil aus.Das wären meine ersten Schritte gewesen.

• Mein Passat Beitrag #14

lock-128

Punkte Reaktionen
0
TDI 77 schrieb:
naja,
gebe dir ja eigentlich Recht,aber ist ja laut dem Kollegen ein Geschäftswagen. Daher gesehen bin ich mir sicher das wenn es keiner wäre,das er das Gewindefahrwerk gleich im Showraum der Autostadt verbaut hätte und die passenden Felgen gleich mit gebracht hätte.So hätte ich es jedenfalls gemacht. Der nächste Weg wäre dann zu meinem Lackierer gewesen das die Kunstoffteile alle in Wagenfarbe gelackt werden.Dann ja dann sieht das Teil nur geil aus.Das wären meine ersten Schritte gewesen.
ja so ungefähr nur anstatt nem gewindefahrwerk (ist zu hart) hätt ich dann ein airride genommen 8) . aber wie gesagt es ist ein geschäftswagen. konnt auch kein vw sportpsket nehmen da er dann zu teuer gewesen wäre.

Thema:

Mein Passat

Mein Passat - Ähnliche Themen

Volkswagen 1Din-CD-Radio vom Constellation: Hallo Passat-Gemeinde, folgendes Radio habe ich in einem VW Constellation entdeckt. Leider noch keine Teilenummer oder Infos vorhanden... Nur...
Schmidt TH-Line Felgen und RADINOX Ausenring: Habe bei mir auf dem Passi diese Felge verbaut Da gibt es im Internet auf http://www.Felge.de so nette Videos wo die ohne Gummis mit der Felge...
LMM in AFN: Hallo Passat fahrer Habe ein großes problem mit dem ich nicht fertig werde. An meinen Passat Bj 97 mit 110PS TDI ist warscheinlich der LMM kaputt...
Lingyu - Große Produktaufwertung 3BG China Bilder: So hier nochmal ein paar Bilder die ich im Netz gefunden habe
Tip für W8 Tacho Look einbau, und einige Probleme: Zuerst will ich euch mal meine neuen Tachoscheiben zeigen. (ich weis es besteht schon ein Thread aber ich fand den nicht). Da ich am W8 Tacho...
Oben Unten