Mein Passat

Diskutiere Mein Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @eMkay, dann muss sich deiner aber noch ziemlich gesetzt haben. Schau mal in meine Galerie, da hab ich die 40er Federn schon drin. Und meiner hat...
  • Mein Passat Beitrag #21

Uncle Diesel 4M

@eMkay, dann muss sich deiner aber noch ziemlich gesetzt haben. Schau mal in meine Galerie, da hab ich die 40er Federn schon drin. Und meiner hat sich Vorne auch noch etwas gesetzt, aber wie gesagt selbst im Winter mit den 15"ern hab ich keine Probs und da ist mein Passi an der Motorabdeckung gemessen gute 1,5 Zentimeter tiefer wie im Sommer mit 18"ern :eek: . Von welchem Hersteller sind deine Federn?

Bilder interessieren mich natürlich immer :top: :D

• Mein Passat

Anzeige

• Mein Passat Beitrag #22

JensN.

Punkte Reaktionen
0
AZ909 schrieb:
JensN. ist von JOM ! nicht zu empfehlen , zwar sieht nit schlecht aus , aber von qualität her... na ja ... :flop:

danke dir für die info :top: weiß über das jom grill bescheid :flop: werd mir wohl das mattig zulegen scheint wohl das beste zu sein

• Mein Passat Beitrag #23
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@uncle

Hier siehste wie tief er ist:

Das sind 40/40 Federn von H&R mit serienstoßdämpfern.

• Mein Passat Beitrag #24

SieMone_3B

:eek: Wow! Ich wußte garnicht mehr wie hoch in Passat Allroad ist :eek:
Wahnsinn! Das sieht übel aus mit den schönen Felgen.

Der muß tiefer, aber ganz schnell :wink: dann wärs sehr schön das Ding :top:
Doch, dann wärs ok. Die Felgen gefallen mir sehr gut.

Ich habe auch 40/40 und bis vorletzte Woche 15" gefahren. Ich habe noch nirgendwo aufgesetzt. Auf jedenfall will ich noch tiefer! Das reicht noch nicht!
Greez!

• Mein Passat Beitrag #25

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das auf den Bildern ein Kinderkopf im Radkasten steckt... ? :D :D :D :lol: Der muss weiter runter.. :flop:

• Mein Passat Beitrag #26
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Kann es sein das auf den Bildern ein Kinderkopf im Radkasten steckt... ? :D :D :D :lol: Der muss weiter runter.. :flop:

Oh ja! Irgendwie sieht es auf dem 3. Bild so aus als ob er zur Fahrerseite hin umkippen würde. Verdammt hochbeinig das Teil.

Aber sonst, echt SCHICK !!! :top:

• Mein Passat Beitrag #27

Uncle Diesel 4M

eMKay schrieb:
@uncle

Hier siehste wie tief er ist:

Das sind 40/40 Federn von H&R mit serienstoßdämpfern.

@eMkay, mach 18"er druff dann passt die Bodenfreiheit wieder :D , so gefährlich tief find ich deinen jetzt aber gar nicht :roll: .

• Mein Passat Beitrag #28

Manus3BG

Hallo !!!

Schöner Wagen !!! Kann mich aber nur anschliessen !!! Er muss noch etwas Tiefer !!!

Gruß

• Mein Passat Beitrag #29

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Komischerweise habe ich mit meinem auch keinerlei Probleme mit aufsetzen, und er ist bestimmt etwas tiefer ! Ausserdem is der Passi ja auch kein Geländewagen !
Man muss sich schon etwas vorsehen beim fahren. Aber das ist nicht jedermanns Sache.....

Es gibt Leute die lernen beim Autofahren nie dazu, das ist leider Schade..

• Mein Passat Beitrag #30
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Also tut mir leid, aber noch vorsichtiger geht nicht. Ich komm mir ja schon dumm vor, wenn ich bei jedem winzhubbel ranschleiche als hätte ich en gewinde und auf 100/100 runtergeschraubt.

Ich finds einfach nur krass.. und mit 18 zoll mag ja stimmen, aber im winter hab ich ja dann auch nur 16 Zoll. :roll:

• Mein Passat Beitrag #31
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
hui, grad mal wieder den Thread in der Suche gefunden.

Seitdem ich das Gewinde drin habe hab ich übrigends keine Probleme mehr mitm aufsetzen, obwohl ich sogar ein stück tiefer bin als vorher.
Scheint an der strafferen Federung zu liegen.

• Mein Passat Beitrag #32

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Also Aufsetzen während der Fahrt auf normalen Straßen kenn ich auch nicht, es gibt aber mindestens ein Parkhaus in Essen (Karstadt Sport), in das ich nicht mehr hineinfahren kann.

Mir gefällt der Wagen so auch gut. Zu dem Blau passt das ganze Chromzeug sehr gut. Ich würde allerdings niemals mit diesen Felgen herumfahren...

Gruß,

MIC

• Mein Passat Beitrag #33

RoBiK

Punkte Reaktionen
0
AZ909 schrieb:
18 Zoll man :) Nachbau :)

was meinste den mit dem "Nachbau"....habe ich schon öfters zuhören bekommen?!?

Zum Passat: ....wünderschön sieht er aus. Echt schöne Farbe!....nur ich würde ihn erst tieferlegen, dann schöne Felgen drauf, aber jedem anders :D

• Mein Passat Beitrag #34

Highrider

Punkte Reaktionen
0
Na Nachbau heißt das es nicht die Originalen Audi Felgen sind :D
Die Firma SMC sowie Artec und Emotion-Wheels bieten die Felgen als Replik an, was den vorteil hat, das es sie sogar in 16 Zoll gibt (o.K. für den Passi recht uninteressant, es sei denn jemand will die Dinger im Winter fahren :wink: ) Emotion hat auch das S6 5-Speichenrad im Angebot.

• Mein Passat Beitrag #35
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Hi AZ909
Irre ich mich oder wurde dieser Passat hier im Forum nicht mal zum tausch angeboten???
Und noch willkommen im club der Schlechtwegefahrwerke, auch wenn ich nicht mehr lange dabei bin :D

• Mein Passat Beitrag #36
roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
also der wagen sieht super aus :top: besonders die kombination blau mit den chromfelgen.

fahr selber auf 17" ohne tieferlegung und sieht einfach sch.... aus. also muß der noch tiefer und deiner auch, dann gibts eigentlich nix mehr zu bemägeln.

mfg

Thema:

Mein Passat

Mein Passat - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Oben Unten