Mein Passat

Diskutiere Mein Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Zwar muss da noch vieles gemacht werden... aber da sind schon mal die erste Bilder... :?
  • Mein Passat Beitrag #1

AZ909

Punkte Reaktionen
0
Zwar muss da noch vieles gemacht werden... aber da sind schon mal die erste Bilder... :?

• Mein Passat

Anzeige

• Mein Passat Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hat was!

Und bitte die Tread Titel so wählen das man etwas damit anfängt.

Ich hab das mal geändert :wink:

• Mein Passat Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ah noch ein Offroad Passat :D

En bissl tiefer und du musst nicht mehr viel machen ;)

• Mein Passat Beitrag #4

Flavourite

Punkte Reaktionen
0
eine frage: hab ich ein knick in der optik oder sind das wirklich 17 zöller ?

okay ich hab wirklich grad n knick in der optik :D

17 oder 18 zoll ?

• Mein Passat Beitrag #5

AZ909

Punkte Reaktionen
0
18 Zoll man :) Nachbau :)

• Mein Passat Beitrag #6

Uncle Diesel 4M

@AZ909, gut der Anfang ist ja schon mal gemacht, aber! Ich versteh immer nicht warum an der falschen Stelle angefangen wird. Bevor man sich solche Puschen kauft, investiert man doch mal erst in ein bischen mehr Bodennähe, oder nicht? Bevor ich so Golf-Country-mäßig mit 18" rumfahre. Nix für ungut, ist nur meine Meinung. Ansonsten ist er ja schon ganz ordentlich :top: .

Oder hast nur vergessen das Airride auf Parkpostion zu stellen 8) :lol:

• Mein Passat Beitrag #7

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Sieht doch gut aus.
Ich finde, ein Auto muß nicht immer unbedingt tiefer gelegt werden. Manch einer benötigt halt etwas mehr Bodenfreiheit.
Sicher ist die Optik tiefer schöner, aber leider nicht immer praktisch.

Mfg Gordon

• Mein Passat Beitrag #8
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön, viel Spass beim " AUFRÜSTEN"
Gruss
Michael

• Mein Passat Beitrag #9

squire

Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:
Ah noch ein Offroad Passat :D

En bissl tiefer und du musst nicht mehr viel machen ;)

Heyhey ich bevorzuge den Begriff "Passat-Allroad" :lol:

bei mir siehts auch noch so aus. Habe mir die O.Z. Titan geholt und jetzt muss bald mal die Tieferlegung dranne :)

Zum obigen Passi: ich find den gut und wenn er tiefer kommt dann sieht er komplett aus :top:

Gruß
Alex

• Mein Passat Beitrag #10
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja sieht gut aus, ein Bischen dem Boden noch näher und dann stimmts! :wink:

• Mein Passat Beitrag #11
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
gefällt mir auch sehr gut. in sachen "allroad" schließe ich mich den anderen an. und übrigens: schöne felgen :D

dida

• Mein Passat Beitrag #12
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
schööööner Wagen :top:

• Mein Passat Beitrag #13

fauli

Punkte Reaktionen
0
Schöner Waagen!

Wünsche viel spaß beim basteln! :D

• Mein Passat Beitrag #14

AZ909

Punkte Reaktionen
0
:D Danke für die Komplimente...

• Mein Passat Beitrag #15

JensN.

Punkte Reaktionen
0
ja ist schon ganz ok nur tiiieeefer muß er

sag mir doch mal bitte was ist das für ein kühlergrill ( Hersteller )?

• Mein Passat Beitrag #16

JensN.

Punkte Reaktionen
0
ja ist schon ganz ok nur tiiieeefer muß er

sag mir doch mal bitte was ist das für ein kühlergrill ( Hersteller )?

• Mein Passat Beitrag #17

AZ909

Punkte Reaktionen
0
JensN. ist von JOM ! nicht zu empfehlen , zwar sieht nit schlecht aus , aber von qualität her... na ja ... :flop:

• Mein Passat Beitrag #18
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
[quote="Uncle Diesel 4MBevor man sich solche Puschen kauft, investiert man doch mal erst in ein bischen mehr Bodennähe, oder nicht? Bevor ich so Golf-Country-mäßig mit 18" rumfahre. [/quote]

Ich hab erst in die Tieferlegung investiert mit dem erfolg, dass ich mit meinen 40/40 federn und den 15 zöllern bei jedem kleinen bordstein aufsetze (gibt ein geräusch, das durch mark und bein geht) und in kein parkhaus fahren kann, weil ich sonst auf der kuppe hängen bleibe und aufsetze.

Also lieber erst felgen und dann tieferlegen.

• Mein Passat Beitrag #19

Uncle Diesel 4M

@eMkay, ich hab auch 40/40 Federn drin und fahr im Winter 15". Hab aber keine Probs mit Aufsetzten. Das ich mit ´nem Tiefergelegten Fahrzeug aber aus Prinzip schon nicht über Bordsteine oder Parkhauseinfahrten brutal drüberbügel ist ja wohl klar. Und Gullideckel sind nach Möglichkeit auch tabu. Was sollen denn dann die Gewindefahrwerkler unter uns machen deiner Meinung nach? Vor jeder Parkhauseinfahrt erst mal den Hakenschlüssel auspacken und Fahrwerk verstellen??

• Mein Passat Beitrag #20
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Von rasen kann nicht die Rede sein.

Ich rede von einem abgerundeten bordstein, der 5 bis 8 cm Größe.
Da schleich ich runter, aber sowie die reifen unten sind tuts einen knall und der träger hinter den rädern sitz auf... das is zum kotzen.
Ich mach morgen mal en foto damit du siehst wie tief er ist.

Thema:

Mein Passat

Mein Passat - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Oben Unten