mein Passat mit 19 " Asa Felgen

Diskutiere mein Passat mit 19 " Asa Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Mein Passat mal mit neuen Felgen. Gruss Jens http://www.hartgasboard.de/attachment.php?attachmentid=18390&sid=
  • mein Passat mit 19 " Asa Felgen Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ist das Absicht das man sich zum Bildergucken anmelden muß?

• mein Passat mit 19 " Asa Felgen Beitrag #4

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
Also so brauchst Du nicht zu erwarten, daß Du ein Feedback über Deinen Passi bekommst.
Es wird sich wohl kaum jemand extra in nen Forum anmelden, nur um Deine Pics anzuguggen.
a062.gif

Oder ist das nur eine neue Masche, um mehr User in das Forum zu bringen?
s022.gif

Jetzt mal ernsthaft. Wenn Du die Bilder wirklich zeigen willst, mußt Du das anders angehen. Solltest Du keinen eigenen Webspace zur Verfügung haben, gibt es ja immer noch imageshack. So macht es doch die Hälfte aller User hier, und klappt (meistens) ohne größere Probs.

Thema:

mein Passat mit 19 " Asa Felgen

mein Passat mit 19 " Asa Felgen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Oben Unten