Mein Passat mag neuerdings beim Anfahren kein Gas annehmen

Diskutiere Mein Passat mag neuerdings beim Anfahren kein Gas annehmen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, mein Passat (AZM 2.0, Automatik) mag neuerdings beim Anfahren / in der Anfahrtsphase (sehr sporadisch) kein Gas annehmen. Erst wenn...
  • Mein Passat mag neuerdings beim Anfahren kein Gas annehmen Beitrag #1

Stefan007

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mein Passat (AZM 2.0, Automatik) mag neuerdings beim Anfahren / in der Anfahrtsphase (sehr sporadisch) kein Gas annehmen. Erst wenn ich das Gaspedal dann noch weiter reintrete kommt was. Das Ganze ist sehr sporadisch, so dass ich nicht sagen kann, dass es immer so ist.

Hat jemand von euch schon mal ähnliche Symptome gehabt?

Hier noch eine Liste von Sachen, die VORHER gemacht wurden und ggf. damit in Zusammenhang liegen könnten:

- Benzinfilter neu
- Zündkerzen neu (NGK V1)
- und ich habe mal Super PLUS getankt, wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass dies nicht damit zusammenhängen kann?!?

Ich hoffe auf Hilfe :)

Thema:

Mein Passat mag neuerdings beim Anfahren kein Gas annehmen

Mein Passat mag neuerdings beim Anfahren kein Gas annehmen - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Oben Unten