Mein neues pop off dröhtet wie ne trompete

Diskutiere Mein neues pop off dröhtet wie ne trompete im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi habe ne 1,8t hatte da erst nen biliges ebay pop off drin das hat leise gezicht hatte mir deshalbe alle beiträge mal durch gelessen u habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein neues pop off dröhtet wie ne trompete Beitrag #1

Fury 18t

Punkte Reaktionen
0
Hi habe ne 1,8t hatte da erst nen biliges ebay pop off drin das hat leise gezicht hatte mir deshalbe alle beiträge mal durch gelessen u habe gelesen das alle auf das Baylis Doppelkoben pop off ventiel schwören also kaufte ich mir das baute es gestern ein aber leider war im stand kein zichen zuhören sondern es hört sich wie eine trompete an!!! Woran liegt das????

• Mein neues pop off dröhtet wie ne trompete Beitrag #2

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hi

Was meinst du wie ne Trompete??

Ich habe bei mir das Problem das wenn ich fahre und vom Gas gehe das es dann Pfeift von ca 2500U/min bis ca 1500U/min aber das ist denk ich mal nur die Feder die ich da tauschen muss

Vieleicht ist das ja auch bei dir das Problem oder die Tröte hat einen an der Klatsche

Jagger

• Mein neues pop off dröhtet wie ne trompete Beitrag #3

Fury 18t

Punkte Reaktionen
0
na hört sich an als ob er schnupfen hat es klingt irgendwie garnicht nach zichen!!!!

• Mein neues pop off dröhtet wie ne trompete Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Fury 18t schrieb:
...hatte mir deshalbe alle beiträge mal durch gelessen u habe gelesen das alle auf das Baylis Doppelkoben pop off ventiel schwören ...

... und warum fragst Du dann nicht in diesen Threads nach ? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein neues pop off dröhtet wie ne trompete

Mein neues pop off dröhtet wie ne trompete - Ähnliche Themen

Pop Off Lautstärke enttäuschend!!!!: Sers :( , hab mir ein offenes Pop Off von Bailey gekauft. Extra das "teure" (194eu) und somit auch "lautere". Gestern eingebaut, voller...
Oben Unten