mein neues Interieur

Diskutiere mein neues Interieur im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja nee - war ja in keinster Weise böse gemeint. Ich ziehe echt den Hut vor jemanden, der so mit Kunststoff und oder GFK modellieren kann !
  • mein neues Interieur Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja nee - war ja in keinster Weise böse gemeint.

Ich ziehe echt den Hut vor jemanden, der so mit Kunststoff und oder GFK modellieren kann !

• mein neues Interieur Beitrag #22

B-Car

Punkte Reaktionen
0
respekt kann ich nur sagen!

dein kofferraum hat mich ja schon umgehaun wie du da die formen und so gut hinbekommen hast doch das topt das nocheinmal! sehr sehr schön die ganzen winkel verwinkelungen und mulden sehen echt stak aus mit dem blau zusammen!
soetwas habe ich bisher nur bei profi einbauern gesehen die es mächtig draufhaben meiner meinnung nach!

mit Gfk zu modellieren und ein paar formen hinzubekommen ist vielleicht nicht schwer aber es dann beim schleifen(was ich nicht gut kann weil ich vielleicht auch einfach immernoch das scheiß werkzeug benutzte!)
auch noch so gut umzusetzten wie du!
alten schweden du bis ja schon kein schrauber mehr sonder ein fett scheifer!*grins*

ich hoffe das sich anhand der bilder auch ein paar andere forumsmitglieder aufraffen und mal etwas von ihrem können oder versuchen zeigen! also bei mir hat es gewirkt! wenn ich meine halbe lederausstattung mal fertigbekomme würde werd ich mich an der fasersheiße auch noch mal versuchen!

dein Hp funk bei mir garnicht? kannst mir mal ne mail schicken mit der richtigen addi?

:top: :top: :top: :top: :top:
der mann hats drauf

• mein neues Interieur Beitrag #23

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ einarmiger
habe ich auch in keinster Weise so verstanden :) :) :)

MFG

-=IZE=-

• mein neues Interieur Beitrag #24

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@II-ze

Das mit der Clima im Himmel Gefällt mir sehr gut, darf ich mal fragen wie du das angestellt hast?
Und für was sind die Ganzen knöpfe am Handschuhfach?

Vielen Dank

Sebastian

• mein neues Interieur Beitrag #25

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ Jaeger

Also um die Climatronic zu verpflanzen habe ich mir eine Kabelverlängerung gebaut ( ca. 2,20 m lang :!: )

kabel1.jpg

kabel2.jpg

kabel3.jpg

Das Eigentliche Climabedienteil musste ich noch ein wenig abändern damit es in meine Halterung passte :twisted:

Die Schalter über dem HSK sind für :

Original PS2 Schalter
- ON/OFF/Reset Playstation 2

Kippschalter
- PS2 Wechselrichter
- TFT FS
- TFT BFS
- TFT Bassbox
- Umschalter DVD / PS2
- Fußraumbeleuchtung
- Stroboblitzer ( reine Showeinlage für Treffen :wink: )

MFG

-=IZE=-

• mein neues Interieur Beitrag #26
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
Hey auch fetten respekt von mir !!
Habe mal ein abnehmbares Radiobedienteil in nem 86c G nach oben anstelle des Innenspiegels versetzt!
Kann dir die Arbeit mit der climatronic nachempfinden!
Hast du keine probleme mit übergangswiderständen bekommen ??
(hatte das bei dem radio)

und kannst du mir mal foto der Golf V leuchte reinsetzten oder mir schicken .... ??

PS deine HP funzt net !

• mein neues Interieur Beitrag #27

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hm, die kabel zu verlängern stelle ich mir echt ätzend vor.
hatte eigentlich gehofft du hast dieses graue flachbandkabel verlängert:
mod_climatronic_003.jpg

Hab das Bild von Fox's page. das war meine Überlegung, weil ich halt auch mit dem gedanken spiele das climabedienteil in die decke zu verfrachten, und hatte gehofft das es so funktionieren könnte.

sebastian

• mein neues Interieur Beitrag #28

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ jaeger

Bei der Variante mit dem Flachbandkabel könnte es schon eher sein das "Übergangswiderstände" Probleme machen so wie E_Nomine es schon erwähn hatte .
Bei der Aufwändigen Variante ( 63 Leitungen :D ) ist man da eher auf der sicheren Seite .

@ E_Nomine
werde morgen mal ein Bildchen machen :wink:

MFG

-=IZE=-

• mein neues Interieur Beitrag #29
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
Jau dann iss das kleine TTL Signal Wech .... bei 12V sieht das anders aus!

wegen der email addi ggf PN :!

• mein neues Interieur Beitrag #30

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Wow,
das gefällt mir mal richtig gut. Sieht echt super aus.

Auch Deine Sitze gefallen mir sehr gut. Sowas hätte es serienmäßig für den Passat geben sollen, nicht nur für Golf & Bora.

Gruß Stefan

• mein neues Interieur Beitrag #31

felzi

Punkte Reaktionen
0
@jaeger: Die Verlängerung des Flachbandkabels wird auf keinen Fall klappen. Weniger wegen den Übergangswiderständen, sondern weil das ganze Störungsmäßig nicht in Griff zu bekommen ist. Du würdest riesige Probleme sowohl bei Einstrahlung (das Bedienteil wird gestört) als auch bei Abstrahlung (auf den Leitungen sind diverse getaktete Signale unterwegs) bekommen.

Die Verlegung der Climatronic ist wirklich geschickt gemacht, aber den Belüftungsmotor samt Fühler hätte ich unten gelassen. So wird Deine Klimaabstimmung teilweise Sachen machen, die nicht so toll sind, da eine völlig falsche Innenraumtemperatur erfasst wird.

Ciao
felzi

• mein neues Interieur Beitrag #32

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ Felzi

Da hast Du wohl nicht ganz unrecht , aber ich habe mir so gedacht das ich es so erstmal probieren werde , falls es garnet funzt kann ich ihn ja immer noch runterlegen :wink:
Obwohl ein Grund ihn dort wegzurationalisieren hätte ich schon :

- Das Ding ist "ekelig" laut :twisted: :twisted: :twisted:
( achtet mal drauf was das Teil für'n Lärm macht )

MFG

-=IZE=-

• mein neues Interieur Beitrag #33

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ Felzi

Da hast Du wohl nicht ganz unrecht , aber ich habe mir so gedacht das ich es so erstmal probieren werde , falls es garnet funzt kann ich ihn ja immer noch runterlegen :wink:
Obwohl ein Grund ihn dort wegzurationalisieren hätte ich schon :

- Das Ding ist "ekelig" laut :twisted: :twisted: :twisted:
( achtet mal drauf was das Teil für'n Lärm macht )

MFG

-=IZE=-

• mein neues Interieur Beitrag #34

agenius

Punkte Reaktionen
2
Sag mal was hast Du denn eigentlich mit Deiner Eigenbau Flip Down BS Halterung gemacht?

Wenn die noch vorhanden ist und zum Verkauf steht, wüßste ich jemanden der sie sehr gerne haben würde..... :D :D :D einfach ne PN mit Preisansage

• mein neues Interieur Beitrag #35

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ agenius :

Steht gerade bei E*** drin :wink:
guck mal nach " Passat tft" ... ich will hier ja keine Verkaufswerbung machen :D :D :D

MFG

-=IZE=-

• mein neues Interieur Beitrag #36

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also Leute bitte nicht querschießen, ich warte schon seit Jahren drauf seit er es zum ersten mal gezeigt hat.

Wenn Du es rausnimmst aus der Auktion bekommst Du es auch per "Sofortkauf" an mich los. 8)

• mein neues Interieur Beitrag #37
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus!!!

MFG Alex

• mein neues Interieur Beitrag #38

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Was ist das denn für eine Climatronic da auf dem Bild,ist das etwa die große,die auseinander gebaut wurde?
Es gibt nämlich noch eine kürzere Variante der CT und diese hatte ich mir besorgt und in den Himmel verbaut.

@ll-ze Tolle Arbeit! Warum ist denn deine alre Hp offline?

mfg PassiEnte

• mein neues Interieur Beitrag #39

TS

Punkte Reaktionen
0
:top: Respekt vor soviel Mut zum Umbau!!

• mein neues Interieur Beitrag #40

franky_26

Punkte Reaktionen
0
na toll, jetzt wirds dann interessant bei ebay.

bin nämlich auch dahinter her.... *g*

na dann schaun wir mal..

Thema:

mein neues Interieur

Oben Unten