Mein Kofferraum letzter Stand

Diskutiere Mein Kofferraum letzter Stand im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bin jetzt mit meinem Kofferraumausbau fertig habe bereits in einem alten Beitrag geschrieben handelt es sich zwar um einen A6 ist aber eigentlich...
  • Mein Kofferraum letzter Stand Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt mit meinem Kofferraumausbau fertig habe bereits in einem alten Beitrag geschrieben handelt es sich zwar um einen A6 ist aber eigentlich zu 100% auch in einem Passi möglich.
Komponenten :
Headunit: Alpine CDA 9833 RB
Frontsystem: AD 600 150Watt RMS
Kickbässe:Emphaser 125Watt Rms
Endstufen:Audio System F4 600 (Front und Woofer)
Audio System F2 300 (Kicker)
Kondensator ?
Woofer: Cadence Beast (2Ohm)
Zum einbau der Woofer ist in der Reserveradmulde verbaut als Schutz habe ich das Reserverad (16" Alufelge) abdrehen und als Abdeckung genommen.Da ich am Anfang nur eine Endstufe hatte habe ich diese in einer art Stufe verbaut (jetzt eben mit dem doppelten Boden).Da ich jetzt eine 2 Endstufe habe und ich nicht wußte wohin habe ich sie am Anfang hängent unter der Hutablage auf den Verstrebungen montiert :flop: .
Da mir das nicht gefiel habe ich einen Rahmen gemacht der jetzt vor der Rückbank ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kofferraum letzter Stand Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr schick aus, ich hoffe ich kann sie mir mal in Nürnberg Live anhören und ansehen :)

• Mein Kofferraum letzter Stand Beitrag #3

Zitter

Punkte Reaktionen
0
Sieht richtig cool aus :top: :top: :top:

nur kurze frage, ist es serie das man die klima rechts und links unterschiedlich einstellen kann ??? hab nen älternen 3b da ist das nicht so :eek:

• Mein Kofferraum letzter Stand Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist Serie...

Zumindest in einem A6, den er, wie er oben schreibt, besitzt....

Grüßle

bb

• Mein Kofferraum letzter Stand Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schaut echt gut aus.

vielleicht hört man sich ja in nürnberg

mfg

• Mein Kofferraum letzter Stand Beitrag #6
SR14

SR14