Mein Frühsommergewand!!!

Diskutiere Mein Frühsommergewand!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab meinen Passi ne kleine Optische Auffrischung gegönnt, was meint Ihr!? - Frontschürze neu lackiert - Highline Leisten an den Türen neu -...
  • Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #1
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Hab meinen Passi ne kleine Optische Auffrischung gegönnt, was meint Ihr!?

- Frontschürze neu lackiert
- Highline Leisten an den Türen neu
- Schweller lackiert
- Kennzeichenhalter neu
- Schloßlose Optik

demnächst noch:

- neue Heckschürze im RS4 Look
- evtl. Fox Duplex Endschalldämpfer
- Dachkantenspoiler
- Chromoluxfolie
- Spurplatten 15mm pro Seite

Nu zu den Bildern:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Eure Meinungen bitte!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das RS finde ich etwas doll aufgetragen... :wink:

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #3
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Naja gut, ich beziehe das ja weniger auf Porsche sondern mehr auf Audi RS4/6!!! Ich bastele mir einfach meinen Eigenen :D !!!

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #4

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
von vorn total schick, find aber auch das RS nicht so besonders und am heck fehlt auch noch etwas chrom. meine meinung ist, wenn du an den seiten schon die highline chrom leisten dran hast, dann mach das auch am heck bei den stoßleisten.

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #5
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
@WOB-3BG Demnächst wird mein Heck von einer RS4 Heckschürze verschönert, dann kommt auch noch Chrom ins Spiel.

MFG Alex

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #6

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Meine Verbesserungsvorschläge wären:

-Grill ohne Emblem, entweder Crom, da du ja auch die Highlineleisten an den Seiten hast oder in Wagenfarbe

-Den "bösen Blick" an der Motorhaube, würde natürlich bedeuten die Haube neu zu lackieren, was meiner Meinung nach etwas zu viel Aufwand für zwei so kleine Ecken ist. (Kann man höchstens machen, wenn die Haube sowieso ein gewisses Maß an Steinschlägen hat.) Ansonsten würde ich ihn ganz weglassen.

-Audi-Gitter in die Stoßstange (Entweder vom A6 oder RS6) oder wenigstens das von Dietrich mitgeschickte schwarz sprühen.

Willst du wirklich die RS4 Stoßstange für hinten kaufen? Also mein Fall ist die ja überhaupt nicht. Ich suche auch schon sehr lange nach nem vernünftigen Heckansatz für meine Limo, aber leider gibt's da nichts. Wenn ich nen Kombi hätte würde ich sofort ne Stoßstange vom 3BG W8 mit PDC montieren und die komplett lackieren. Sieht noch am besten aus und du hast direkt sauber ausgeschnittene Aussparungen für deine geplante Auspuffanlage drin.

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #7
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Sieht toll aus. :top:

Jetzt kann ich mir auch wenigstens mal nen besseres Bild von nem blauen Vari mit Chromdachträgern machen.
Das Tiefe gefällt mir auch gut!

Subzero schrieb:
-Den "bösen Blick" an der Motorhaube, ..... .....würde ich ... ganz weglassen.

Ich würde ihn auch weglassen. Sieht so nach 18 1/2 jährigem Opel-Corsa-Fahrer aus. (Vielleicht auch Astra)
Oder nach konkret krassem 3er BMW-Typ! :lol:

Passt nicht zum Passi

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #8

Cino

Punkte Reaktionen
0
@Kaboom lass den bösen Blick dran der sieht gut aus sieht doch geil aus oder willst du das deiner überall etwas böser aussieht halt von STosstangen her und dann mit großen freundlichen liebvollen Augen schaut. Ne oder?

@PassatChris da sehen krasse BMW´s und Opel Astras von 18 1/2 Jährigen aber noch etwas besser aus als ein Serien-Look. Sorry aber ist so.

Gruß Cino

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #9
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
@SubZero Es ist wirklich verdammt schwer nen vernünftiges Heck zufinden. Mir gefällt diese
62_0.JPG
aber an dieser stört mich schon wieder das die an den Seiten etwas übersteht und nen bissel zu Agressiv ausschaut. Bei der von Dietrich
3bg_hinten.jpg

würde ich zum Beispiel garkeine Leisten ranmachen wollen, die gefällt mir richtig gut. Die Auspuffanlage dazu ist auch schon geplant, sieht klasse aus.

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #10

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Sieht doch gut aus.Mir gefällts

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #11

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ingo Noak hat auch noch so ne ähnliche wie die Dietrich
hinten.jpg

Gefällt mir aber auch nicht so richtig.

Am besten ist es ne originale zu nehmen und damit sie ein bisschen nach Spoiler aussieht halt die mit PDC Ansatz unten. Vorteile sind ganz klar:

-Passgenauigkeit
-günstigerer Preis (z.B. sehr oft gebraucht bei Ebay zu haben)
-kein Gfk (reißt nicht so schnell)
-muß nicht eingetragen werden

Du kannst sie ja noch mittels Plastikschweißen cleanen, also die Zierleiste
und die Verbindungsicke zur PDC-Leiste. Dann passt sie auch besser zur
Vorderen.

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #12

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Bis auf das "RS" am Heck finde ich es :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #13
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
@SubZero MMMHHH genau son Ding will ich haben!!! Der Ansatz vom W8 ist ja nicht schlecht, geht mir aber nicht tief genug. Obwohl? Warte ma, ich schweif jetzt mal kurz ab vom Thema!!! Hab doch nen Fahrwerk von FK drinne, was mir hinten ja nicht tief genug ist (kein Gewinde FW). Nu hab ich über die Suche rausbekommen das sich welche Federn vom E30 eingebaut haben. Funzt das nur bei Gewinde FW oder auch bei normalen? Wenn das so funzen würde, würde ja der Ansatz vom W8 ausreichen!!! Sorry für die Verwirrung :D !!!

P.S. Geht der W8 Ansatz tiefer als das Normale Ding was ich dran habe?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #14
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Cino schrieb:
@PassatChris da sehen krasse BMW´s und Opel Astras von 18 1/2 Jährigen aber noch etwas besser aus als ein Serien-Look. Sorry aber ist so.

Sorry, aber verstehe ich gerade nicht. Auf meinen bezogen? Wenn ja -> sachte, sachte. Immer piano. Das Geld muss ja auch übrig sein!

Oder beziehst du das auf die BMW's und Astras?! Wenn ja -> die Karren gehen ja gar nicht. Die neuen BMW's ja, aber Astra, ob alt ob neu, ob Serie ob getunt. Geht gar nicht!

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #15

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus.

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #16

fauli

Punkte Reaktionen
0
Noch grill ohne emblem und dann sieht er sehr sehr gut aus:D

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #17

Madness

Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen die Felgen am Besten. Der Rest ist Geschmackssache :wink:

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #18

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung :

Das RS Zeichen zerstört die ganze Optik des Hecks, und die vordere Stossstange finde ich zu aufdringlich
Die Scheinwerferblenden finde ich auch nicht so prickelnd.

Poste doch mal ein Bild wenn sie die ersten Risse vom aufsetzen bekommt !

Dann lieber originale Stossstangen mit lackierten Leisten und nen Grill ohne Emblem in Chrom !

Gefallen tut mir die tiefe und die Felgen ! :top:

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #19
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer Die Schürze hab ich jetzt seit September 04 dran, und ich bin schon einige male aufgesetzt. Es war höchstensmal nen Kratzer, weder Risse noch sonstiges Zeug. Hab die Schürze nochmal neu lackieren lassen auf Kulanz weil der Farbton nicht gelungen war.

• Mein Frühsommergewand!!! Beitrag #20

Cino

Punkte Reaktionen
0
@passatchris war nicht auf deinen bezogen. Mit den Astras könntest du vielleicht etwas recht haben aber nur etwas es gibt nämlich auch schöne. Aber es gibt sehr sehr viele schöne BMWs die sogar geiler aussehen als jede neue Serie.

Thema:

Mein Frühsommergewand!!!

Oben Unten