Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja bitte informiere uns doch ein bisschen! :lach:
Man braucht für den Anschluss einer Rückfahrkamera an die Version G, wenn man eine automatische Umschaltung möchte, eine Zwischenbox wie diese.
Hab mir jetzt erstmal nur eine Cam gekauft und werde die erstmal direkt anschließen. Mal schauen wann mich die manuelle Umschaltung aufregt und ich es mit der Box versuche. 8)
Erfahrungsberichte KunSet IMA-Box am MFD: Hallo zusammen!
Verwendet irgendjemand von euch die IMA-Box von KunSet an seinem MFD1 und kann ein paar Erfahrungen damit weitergeben?
Ich habe...
Tipp für IMA Box User mit DVD Player Ampire DVX 101: Servus,
ich bin zufällig über die Möglichkeit einer Resume Funktion für die Wiedergabe über USB gestolpert:
Wenn der DVD Player ausgeschaltet...
Nachrüstkopfstützen TFT / DVD im 3C?: Hallo,
ich soll für eine Bekannten zwei Kopfstützenmonitor mit int. DVD-Player installieren.
Die Originalen kommen raus, und z.B. diese hier...
IMA Box oder Dietz IMU?: Hallo Forum,
ich will mein MFD mit einem DVD Player aufwerten. Nun stellt sich die Frage welches Interface besser/schlechter ist.
Später soll evt...
welchen DVD-Player für IMA-Box?: Hallo an alle,
ich habe schon das ganze Forum zur Beantwortung meiner Frage durchsucht, leider bin ich nur auf alte Einträge gestoßen. Also...