Mehr Power

Diskutiere Mehr Power im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag, erstmal zu meinem Auto Passat 3bg 2,5 TDI 4Motion Highline Komblett VOLL Bj. 12.2004 mit Abt chip vom Werk aus also 204 Ps. meine...
  • Mehr Power Beitrag #1

ABT

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

erstmal zu meinem Auto Passat 3bg 2,5 TDI 4Motion Highline Komblett VOLL Bj. 12.2004 mit Abt chip vom Werk aus also 204 Ps. meine frage wäre geht da noch was`? Ich meine er läuft echt super aber bisschen mehr geht ja bekantlich immer ;)

MfG:<br /><br />-- 06.08.2010 - 14:26 --<br /><br />keine chance?? würde mich über anregungen freuen..... :nein:

• Mehr Power

Anzeige

Thema:

Mehr Power

Mehr Power - Ähnliche Themen

Motor läuft ab und zu unruhig und keine Leistung: Hi hab seid paar Wochen ein Problem mit meinen Passat 3B, Bj 1997 1,6L, Motorcode AHL. Hatte ja die letzen Tage von meinen Problem mit meinen...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Carbon Dekor: Guten Tag, das is mein erster Beitrag und ich finde zu meinem Thema leider auch nix in der Suche. Erstmal zu meinem Auto ich habe einen Passat 3Bg...
Oben Unten