Mehr Leistund durch Steuergerät??

Diskutiere Mehr Leistund durch Steuergerät?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollt euch fragen ob mein Passat 3B TDI mehr leistung bringt wenn ich ein steuergerät von einen dem gleichen Passat nur mit 130 Ps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mehr Leistund durch Steuergerät?? Beitrag #1

waldiV6TDI

Hallo,

wollt euch fragen ob mein Passat 3B TDI mehr leistung bringt wenn ich ein steuergerät von einen dem gleichen Passat nur mit 130 Ps einbaue???

Danke für eure Hilfe

waldi

• Mehr Leistund durch Steuergerät?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, hatten wir schon das Thema, siehe Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Leistund durch Steuergerät??

Mehr Leistund durch Steuergerät?? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten