Mehr 12V Steckdosen vorne

Diskutiere Mehr 12V Steckdosen vorne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Gibt es eine einfache Lösung, den einen Zigarettenanzünder vorne durch einen 2-fachen zu ersetzen bzw. um einen weiteren zu ergänzen? Nicht...
  • Mehr 12V Steckdosen vorne Beitrag #1

Hering

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Gibt es eine einfache Lösung, den einen Zigarettenanzünder vorne durch einen 2-fachen zu ersetzen bzw. um einen weiteren zu ergänzen?
Nicht so ein häßliches 2-fach Adaptermonster zum einstecken, sondern statt dem Aschenbecher einen doppelten 12V Anschluß? Am liebsten mit zack raus, Kabel aufstecken und zack wieder rein, oder muß man sich da einen zurecht basteln?
Vielen Dank schonmal
Der Hering

• Mehr 12V Steckdosen vorne Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da gibt es nix fertiges, aber so groß ist der Aufwand ja auch nicht, die Zentralelektrik ist ja gleich unterm Lenkrad

Thema:

Mehr 12V Steckdosen vorne

Mehr 12V Steckdosen vorne - Ähnliche Themen

Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten