MCD Navi Line IN ?

Diskutiere MCD Navi Line IN ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollte nur mal fragen ob ich aus dem Wechslereingang vom MCD Navi einen Line In machen kann. Es soll angeblich Adapter geben die das...
  • MCD Navi Line IN ? Beitrag #1

Benne

Hallo,

wollte nur mal fragen ob ich aus dem Wechslereingang vom MCD Navi einen Line In machen kann. Es soll angeblich Adapter geben die das können. Habe diesen hier gefunden http://www.caraudio24.de/zubehoer/multimediainterface/ (fast am Ende der Seite, Ton Adapter für VW Navi, Hersteller: Dietz). Leider steht in der Beschreibung nur was von MFD. Jetzt wollte ich fragen ob der auch fürs MCD funktioniert oder nicht. Oder muss ich mich nach ner anderen Lösung umschauen?

Hoffe mir kann jemand helfen.

MFG

• MCD Navi Line IN ? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst einen Wechslersimulator. Bei dem Link von Dir, der vierte von unten ist so einer, aber nicht für´s MCD. Du benötigst einen:

AUX - IN Interface für VAG Navigationssysteme MCD

Zu finden bei http://www.navisys.de > Katalogübersicht >Sonderinterface (Export)

Artikel: AUX-FF-MCD

Gruß Lutschi

• MCD Navi Line IN ? Beitrag #3

Benne

Hallo,

alles klar.

Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

MCD Navi Line IN ?

MCD Navi Line IN ? - Ähnliche Themen

MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
MCD Radio: Hallo, da ich ein leihe im Bereich elektrik bin möchte ich mich hier schlau machen. :lach: Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2005 mit einem MCD...
Problem mit Kenwood Radio bei DSP - kein Ton: Hallo Freunde, ich habe zu dem Thema wirklich viel im Netz und auch hier recherchiert. Die gebotenen Lösungsansätze habe ich verfolgt, aber ohne...
An MCD Navi Probleme mit Blaupunkt Bluetooth Adapter: Hallo Zusammen, habe meiner MCD Navi eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (PartNr. 7607545550) mit MP3 von Blaupunkt spendiert. Laut Hersteller...
Oben Unten