Mcd nachrüsten (Hilfe)

Diskutiere Mcd nachrüsten (Hilfe) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich liebäugle bei meinen Passat kombi 3BG, dass Navi MCD nachzurüsten. Jetzt habe ich das Radio Beta und einen Cd-player von volkswagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mcd nachrüsten (Hilfe) Beitrag #1

Haanns

Hallo,

ich liebäugle bei meinen Passat kombi 3BG, dass Navi MCD nachzurüsten.
Jetzt habe ich das Radio Beta und einen Cd-player von volkswagen drinne.
Bei **** sind ja relativ preiswerte geräte zuhaben. Was bräuchte ich alles auser MCD; FIS; GPS.
Währe schöne wenn ich eine liste oder Anleitung bekommen könnte.
Oder ist es zu aufwendig ?

Mfg Hans

• Mcd nachrüsten (Hilfe) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nutze einfach mal die Suche, das Thema ist nicht neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mcd nachrüsten (Hilfe)

Mcd nachrüsten (Hilfe) - Ähnliche Themen

RNS MCD Aux Eingang!?: Hallo, ich hab in einem 1.8T Passat 3BG ein "Radio Navigation System MCD", ich glaube ohne CD Wechsler. Das funktioniert soweit ja ganz schön mit...
MCD navigiert sehr ungenau: Hallo, gestern habe ich auf Doppel-DIN umgebaut und das MCD eingebaut. Soweit so gut... funktioniert auch soweit. Allerdings navigiert mich das...
MFD Nachrüstung: Hi! So, habe mich jetzt mal ein wenig schlau gelesen... Werde mir ein MFD DX Version D zulegen und habe dazu noch 1-2 Fragen... 1. Muss ich...
Allg. Fragen zu Passat Family TDI (74kW) Jahreswagen: Hallo NG, Ich ueberlege einen Jahrewagen Passat Variant TDI Family (74kW, Modelljahr 2003 bzw. 2004, 10-15tkm gelaufen) zu kaufen. Dazu haette...
Welches Navi MFD A,B,C,D,G oder MFD 2 ?!?: Hallo ! In meinem Passat executive ist serienmäßig ein BETA verbaut. Jetzt habe ich mir überlegt, ein GAMMA sowie einen DIN-CD-PLAYER...
Oben Unten