MCD liest manche CDs nicht

Diskutiere MCD liest manche CDs nicht im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, ich habe in meinem Passi ein VW NAvi MCD, das seit ein paar Wochen Probleme macht. Die Sicherungskopie meiner Navi CD z.B. mit der ich...
  • MCD liest manche CDs nicht Beitrag #1

xaver42

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe in meinem Passi ein VW NAvi MCD, das seit ein paar Wochen Probleme macht.
Die Sicherungskopie meiner Navi CD z.B. mit der ich rumfahre, wird manchmal , nach einigen Meldungen CD Fehler, nach ner halben Stunde dann doch erkannt. Kälteproblem ?
Kann das irgendwie dejustiert sein ??

Soll ich damit zu VW ?? befürchte, dass es bei denen aber dann gleich teuer wird...

• MCD liest manche CDs nicht Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hatte Keule in seinem Golf-MCD letztens auch, Schuld war ein verdreckter Laser.

Tip:

Wenn Du den reinigen möchtest, nimm keine Reinigungs-Cd, sondern öffne das Gerät und mach es mit einem Wattestäbchen. Hartnäckige Verschmutzungen mit Isopropanol zb reinigen.

Thema:

MCD liest manche CDs nicht

MCD liest manche CDs nicht - Ähnliche Themen

MCD - Blaupunkt Wechsler: Servus, ich hab meinen 2003er Variant seit 2 Wochen :D - total orginal 8) Ich habe ein Mcd drin und :eek: einen Blaupunkt 10fach Wechlser im...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
V5 2.3l AGZ wird heiß: Moin, ich würde gerne wissen ob meine Diagnose stimmt. Fahrzeug: Passat 3b Kombi, Bj 99, VR5-Motor 2.3l (AGZ) Letztes Wochenende am Ende einer...
Passat 3B mit MCD - suche nach original mit MP3: Hallo, ich habe schon ein wenig gesucht aber leider nicht die passende Antwort gefunden. Wollte daher nur kurz fragen ob einer helfen kann. ich...
RNS MCD Aux Eingang!?: Hallo, ich hab in einem 1.8T Passat 3BG ein "Radio Navigation System MCD", ich glaube ohne CD Wechsler. Das funktioniert soweit ja ganz schön mit...
Oben Unten