MCD fuktioniert nicht mit Blaupunkt Adapter....?

Diskutiere MCD fuktioniert nicht mit Blaupunkt Adapter....? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe versucht ein Delta6 gegen ein MCD zu tauschen, dabei habe ich den Blaupunkt Adapter für CAN BUS und den Blaupunkt Adapter für Quad...
  • MCD fuktioniert nicht mit Blaupunkt Adapter....? Beitrag #1

Rsthomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe versucht ein Delta6 gegen ein MCD zu tauschen, dabei habe ich den Blaupunkt Adapter für CAN BUS und den Blaupunkt Adapter für Quad Lock benutzt. Alles schön miteinander verbunden....und das MCD geht noch nicht mal an. Muss ich zum "freundlichen" den CAN Bus anlernen?
Habe gedacht der Blaupunkt CAN Adapter liefert die erforderlichen Signale ?
Help!

Thema:

MCD fuktioniert nicht mit Blaupunkt Adapter....?

MCD fuktioniert nicht mit Blaupunkt Adapter....? - Ähnliche Themen

An MCD Navi Probleme mit Blaupunkt Bluetooth Adapter: Hallo Zusammen, habe meiner MCD Navi eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (PartNr. 7607545550) mit MP3 von Blaupunkt spendiert. Laut Hersteller...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
3BG - Ipod Integration MCD/MFD + ID3 Tags: Hallo, ich soll bei einem Bekannten das MCD gegen ein MFD tauschen. Zusätzlich soll noch ein Ipod Classic 120 GB eingebaut werden. Der MCD/MFD...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
2. Antennenbuchse: Hallo zusammen! Hat nicht mal einer einen Tip für mich :( Oder habe ich zu viele Fragen auf einmal gestellt?? Möchte noch meine TMC Box...
Oben Unten