MCD antenen Problem

Diskutiere MCD antenen Problem im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich bin neu hier , und habe ein Problem mit meinem MCD Umbau in meinen Passat 3b (ohne Can Bus) Heute Mittag bin ich mal dran...
  • MCD antenen Problem Beitrag #1

UnderPressure

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier , und habe ein Problem mit meinem MCD Umbau in meinen Passat 3b (ohne Can Bus)
Heute Mittag bin ich mal dran gegangen, und habe den Doppel DIN Schacht eingebaut.
Vorher hatte ich ein einfaches Beta Casetten Radio (2x20W)
Das MCD funktioniert jetzt auch einiger maßen, nur habe ich das Problem das das ganze MCD sporadisch einfach mal aus, und wieder ein geht…. Jetzt, nach ewigem suchen habe ich fest gestellt, das wenn ich das Antennen Kabel (Radio) ausgesteckt lasse, habe ich das Problem nicht mehr, das MCD läuft ganz normal , und ohne Probleme.

Was kann das sein?
:?:

Thema:

MCD antenen Problem

MCD antenen Problem - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
Oben Unten