Maße vom Passat 3B ?

Diskutiere Maße vom Passat 3B ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :D Meiner ist 4669 cm Lang Grüße Marc E
  • Maße vom Passat 3B ? Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:D Meiner ist 4669 cm Lang

Grüße Marc E

• Maße vom Passat 3B ? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

alle Daten von der 3B Lim. Stand Juni 99

Länge: 4675mm
Breite: 1740

Wenn Du noch weitere Daten brauchst......kurze Info und ich suche :D

Many Greetz

Baumi

• Maße vom Passat 3B ? Beitrag #3

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fledermaus,

ersteinmal Willkommen im besten Forum des www.

So, nun zu den Maßen einer Limo:

Passat 3B

Länge: 4675 cm Breite: 1740 Höhe: 1459

Sind Werksangaben, habe sie aus meinem Kfz-Brief übernommen.

Stimmt Baumi, hast Recht...soooooo lang ist der Passi :D

Thema:

Maße vom Passat 3B ?

Maße vom Passat 3B ? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten