Maße vom IRÜ Taster B-Säule Fahrer

Diskutiere Maße vom IRÜ Taster B-Säule Fahrer im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich brauche mal das genaue maß wo der Schalter sitzt. am besten von der oberen Verkleigung und halt den Mittelpunkt gemessen. Gruß Joki
  • Maße vom IRÜ Taster B-Säule Fahrer Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche mal das genaue maß wo der Schalter sitzt.
am besten von der oberen Verkleigung und halt den Mittelpunkt gemessen.

Gruß Joki

• Maße vom IRÜ Taster B-Säule Fahrer Beitrag #2
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich jetzt im dunkeln nicht vermessen habe sind es 44,5 cm von mitte schalter bis zur verkleidung

klaus

• Maße vom IRÜ Taster B-Säule Fahrer Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
danke schön

könntest du mir noch sagen ob der schalter hinter oder rechts neben dem gurt sitzt?

Gruß Joki

• Maße vom IRÜ Taster B-Säule Fahrer Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@joki vielleicht helfen dir die bilder von baumi
Baumi schrieb:
Hallöle,

der Baumi hat mal grad' 2 Pics gemacht...

bitteschön:

IMG_0615.jpg

IMG_0616.jpg

Many Greetz

Baumi

für mich sieht es aus als wäre der schalter hinter dem gurt

• Maße vom IRÜ Taster B-Säule Fahrer Beitrag #5
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
hat sich durch die bilder erledigt,oder?

• Maße vom IRÜ Taster B-Säule Fahrer Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
jupp danke für eure Hilfe.

Gestern abend ist das Loch passend gedremelt worden. :D

Gruß Joki

Thema:

Maße vom IRÜ Taster B-Säule Fahrer

Maße vom IRÜ Taster B-Säule Fahrer - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG manchmal sehr träge: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum da ich mittlerweile auch zu den 3BG Fahrern gehöre. Genauere Vorstellung mit Bildern kommt noch. Nun...
Oben Unten