Maße und Gewicht Anängerkupplung

Diskutiere Maße und Gewicht Anängerkupplung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe mal eine Frage kann mir jemand von euch einer die Maße und Gewicht einer starren Anhängerkupplung geben oder gibt es eine seite wo ich...
  • Maße und Gewicht Anängerkupplung Beitrag #1

Micha75

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine Frage kann mir jemand von euch einer die Maße und Gewicht einer starren Anhängerkupplung geben oder gibt es eine seite wo ich das heraus finden kann??
Ist für einen Passat 3b Limo

• Maße und Gewicht Anängerkupplung Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Gewicht ist abhängig vom Hersteller. zwischen 14 und 25KG
Maße kann man sich in etwa selbst abmessen

Thema:

Maße und Gewicht Anängerkupplung

Maße und Gewicht Anängerkupplung - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten