Maße Passat 3B(G)

Diskutiere Maße Passat 3B(G) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen, wie lang, breit und hoch der 3B und der 3BG genau sind? Vielen Dank! Blue Gecko
  • Maße Passat 3B(G) Beitrag #1

Blue Gecko

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie lang, breit und hoch der 3B und der 3BG genau sind? Vielen Dank!

Blue Gecko

• Maße Passat 3B(G) Beitrag #2
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Guckst DU für 3BG: http://www.volkswagen.de :evil:

Vari (mm):
Länge 4682
Breite 1746
Höhe 1498

Limo (mm):
Länge 4703
Breite 1746
Höhe 1462

3B = Suchfunktion benutzen!

Gruß
Torsten

Thema:

Maße Passat 3B(G)

Maße Passat 3B(G) - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten