Maße Metaladapteringe

Diskutiere Maße Metaladapteringe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leud's! Ich bin gerade wieder am nachdenken was ich den als nächstes an der Anlage optimieren könnte und da habe ich mir gedacht das ich doch...
  • Maße Metaladapteringe Beitrag #1

tobinator33

Punkte Reaktionen
0
Hey Leud's!
Ich bin gerade wieder am nachdenken was ich den als nächstes an der Anlage optimieren könnte und da habe ich mir gedacht das ich doch mal die eher schlechten Plastikadapterringe durch welche aus Metal ersetzen könnte.
Nun zu meiner Frage also als Maße hab ich:
Höhe - 53mm
Innendurchmesser - 135mm
Außendurchmesser- 190mm

Nun zu meinen Fragen der Innendurchmesser von 135mm ist doch ein wehnig kleiner als der Durchmesser des Loches im Aggregateträgerblech, wie groß ist dieses Loch und empfielt es sich den Durchmesser von 135mm auf dieses Maß zu verjüngen?

die andere Frage der Außendurchmesser ist ja ziemlich groß gewählt dürfe aber doch hinten überhaupt keine Probleme machen oder? Aber vorn wird sich sicherlich an ein par Stellen der Aggregateträger melden und sagen "hier bin ich noch" :wink: also würde ich interresien ob jemand von Euch weiß wo ich da in die 190mm hineinfräsen muss damit es vorn auch schön passt? Ich hab gelesen damit jemand das Per hand und einer Flex "live" eingepasst hat aber ich wollte es gleich an der CNC so mit einfräsen lassen bin ja schließlich ein fauler Hund, deswegen will ich auch die Türpappe net unbedingt erst wieder abbauen weil die mir langsam zu klapprig wird wenn ich die ständig ab und anbaue!

Vielleicht hat ja jemand ein schönes großes Foto vom Träger für mich oder weiß vielleicht sogar selber die Maße wo ich von den 190mm abweichen muss.

würde mich über schnelle Hilfe freuen damit ich unseren Lehrlingen in meinem Betrieb gleich morgen viel Arbeit bescheren kann :D

cya Toby

Thema:

Maße Metaladapteringe

Oben Unten