Maße Hochtöner hinten ??

Diskutiere Maße Hochtöner hinten ?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen welche Größe die Höchtöner haben, welche in den hinteren Türen verbaut sind? Sind das die selben wie vorne? Hat...
  • Maße Hochtöner hinten ?? Beitrag #1
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen welche Größe die Höchtöner haben, welche in den hinteren Türen verbaut sind?

Sind das die selben wie vorne?

Hat vielleicht jemand originale für mich?

Danke und Gruß

:oops:

frogger

Thema:

Maße Hochtöner hinten ??

Maße Hochtöner hinten ?? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten