Markenoffenes Treffen in Lübbecke

Diskutiere Markenoffenes Treffen in Lübbecke im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Habe heute erfahren das dieses Wochenende ein Markenoffenes Treffen in Lübbecke statt findet. Evtl. sieht man das ein oder andere Bekannte...
  • Markenoffenes Treffen in Lübbecke Beitrag #1

Richi206

Punkte Reaktionen
0
Habe heute erfahren das dieses Wochenende ein Markenoffenes Treffen in Lübbecke statt findet.
Evtl. sieht man das ein oder andere Bekannte Gesicht. :bindafür:
Weitere Infos unter http://www.fundrivers.com
Anfahrt usw. ist alles beschrieben.

Viel Spaß und ein Schönes Wochende.
Gruß Richi206

Thema:

Markenoffenes Treffen in Lübbecke

Markenoffenes Treffen in Lübbecke - Ähnliche Themen

Wörthersee GTI Treffen: Der See ruft zum 30. mal ... Bald ist es wieder so weit. Das offiziele Treffen findet vom 01.06. - 04.06.2011 statt. Dieses Jahr werde ich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Markenoffenes TuneUp-Meeting 11.07.2009 in Ahlen: Moin hier mal nen cooles neues Treffen: Nun ist es soweit und ich kann euch mein markenoffenes Event offiziell vorstellen. Das TuneUp-Meeting...
24.04 - 26.04.2009 VW Treffen Wittenberge: Von Freitag den 24. April bis Sonntag den 26 Aprill 2009 findet mal wieder das VW Treffen in Witte statt! Nähere infos gibts sobald sie bekannt...
VW-Audi Treffen in Traunstein 20.06.09: Am 20.6.09 findet in Traunstein ein VW und Audi Treffen statt. Da ich sowieso an diesem Wochenende dort in der Nähe bin ,könnte man sich dort...
Oben Unten