Marc hat Recht - Alles nur Teiletauscher

Diskutiere Marc hat Recht - Alles nur Teiletauscher im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @MikeF Genau diese Sitzwanne oder Schale meine ich. Der Aufbau beider Sitze ist gleich. Eisengestell - Kunstoffwanne - Schaumstoff -...
  • Marc hat Recht - Alles nur Teiletauscher Beitrag #21

Madness

Punkte Reaktionen
0
@MikeF

Genau diese Sitzwanne oder Schale meine ich. Der Aufbau beider Sitze ist gleich.

Eisengestell - Kunstoffwanne - Schaumstoff - Leder/Alcantara !

Vielleicht gibts die Probleme nur bei den Recaro´s wegen der Schenkelauflage. Die Sitzfläche ist halt anderst geformt im vorderen Bereich. Denke das ist das Problem :nixweiss:

Wenn man nur etwas Stoffband um das Gestell wickeln würde, hätte man das Problem auf Dauer bestimmt gelöst......

• Marc hat Recht - Alles nur Teiletauscher Beitrag #22

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi!
Glaube nicht daß das auf Dauer toll ist, denn wenn was reibt dann reibt das den Stoff erst recht durch. Mann sind das Probs. Hätte ich RECARO nicht zugetraut :flop:

Grüße

• Marc hat Recht - Alles nur Teiletauscher Beitrag #23

Madness

Punkte Reaktionen
0
@MikeF

Eben Eben :flop:

Ich hab auf der IAA mal am Recaro Stand so einen Futzi gefragt, ob die Sitze die VW bekommt 1. - 2. oder 10. Wahl sind weil die so quitschen.

Daruf meinte der, es ist ein Sitz der extra für VW von Recaro entwickelt wurde. :( VW wollte das so.......

Na ja - aber wenn man etwas um den Rohrrahmen wickeln würde dann wäre es mit Sicherheit behoben. Denke da an das Stoffband von den Leitungsbäumen das ist ja auch sehr scheuer fest

• Marc hat Recht - Alles nur Teiletauscher Beitrag #24

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Das ist ja ganz logisch! Wenn VW auch bei den Zulieferern den Rotstift ansetzt wie bei sich selbst dann wundert mich gar nichts mehr! DIE geben vor was das Zeug max.kosten darf. Und dann wird halt gespart :( Wundert mich nur daß RECARO da mitmacht, denn die haben einen Ruf zu verlieren, andererseits VW auch, also...................... :!: :?: Naja :evil:

Grüße

Thema:

Marc hat Recht - Alles nur Teiletauscher

Oben Unten