Manschetten für Kabelführung

Diskutiere Manschetten für Kabelführung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Wenn sich die Manschetten lösen, ist eine oder mehrere Rastnasen abgebrochen. Wenn sich nur der Gummi vom Plastikrahmen löst, ist der Gummi...
  • Manschetten für Kabelführung Beitrag #1
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn sich die Manschetten lösen, ist eine oder mehrere Rastnasen abgebrochen. Wenn sich nur der Gummi vom Plastikrahmen löst, ist der Gummi zu hart oder ausgeleiert und muss auch neu. Gebrauchte Teile haben zu 95% das gleiche Problem.

Wenn du neue bestellst, nimmt wieder die für dein Auto passenden.

Grüsse
Matthias

• Manschetten für Kabelführung Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Kann dir weder Preise noch Lieferumfang sagen. Da hilft nur persönlich beim :) bestellen und mit auf den Monitor gucken. Meiner Meinung nach sollten aber zumindest die Teile, auf welche die Gummitülle aufgezogen wird, mit dabei sein.

Grüsse
Matthias

• Manschetten für Kabelführung Beitrag #3
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Kann dir zwar nicht mehr die Teilenummer nennen aber zumindest sagen dass wenn du die GummiManchette bestellst die Plastikteile mit dabei sind. War zumindest bei mir damals so.

Thema:

Manschetten für Kabelführung

Manschetten für Kabelführung - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten