MAL zerlegen

Diskutiere MAL zerlegen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Dem möchte ich mich anschliessen. Nur möchte ich es vom 3BG wissen wie ich alles was an der klappe angebaut ist demontieren kann.
  • MAL zerlegen Beitrag #1

xnetworker

Punkte Reaktionen
0
Dem möchte ich mich anschliessen. Nur möchte ich es vom 3BG wissen wie ich alles was an der klappe angebaut ist demontieren kann.

• MAL zerlegen

Anzeige

• MAL zerlegen Beitrag #2

Manfred

Punkte Reaktionen
0
Wo wir grad dabei sind:

Weiß jemand, ob man den Deckel der MAL des 3B einzeln bekommt?

Grüße!
M.

• MAL zerlegen Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Jepp !! Den bekommt man auch einzeln !! In Leder und Stoff ! :wink:

• MAL zerlegen Beitrag #4

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Um den Deckel abzubauen:
Deckel halb öffnen, und dann das Gelenk mit eine Schraubenziehr an der einen Seite nach Innen drücken.
Also der Deckel ist nur gesteckt, die Haken müssen zusammengedrückt werden.

Der Soff bzw. Leder ist dann auf den Deckel geklipst.
Mit eine dünnen Schraubenzieher zwischen Stoff und Plastik fahren und ausclipsen.
Aber von vorne Anfang, da die hintern Nase leicht abbrechen.

Ich wusste auch nicht wie das geht, hab es dann einfach ausprobiert.
Ich hatte nur leider von hinten angefangen und jetzt sind die NAsen abgebrochen aber hält trotzdem.

• MAL zerlegen Beitrag #5

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Wenn hier grade lauter MAL-Zerleger beieinander sind:
Mir ist an meiner MAL (3B) der kleine Griff, der den Deckel entriegelt, gebrochen. Leider gibts den nicht einzeln. Hat vielleicht einer sowas noch rumfliegen aus einer Demontage-Aktion ?

• MAL zerlegen Beitrag #6
FF 929

FF 929

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand aktuelle teilenummern und Preise von dem Deckel der MAL (3B)?

bei mir ist auch vorn der kleine schnappi :) gebrochen!

grüße FF929

• MAL zerlegen Beitrag #7
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Meinst Du den hier?

knopf24ur.jpg

marc schrieb:
3B0 868 445 B41 - Drucktaste Armlehne - 1,57 Euro

Für die Armlehne mit Staufach (ohne Telefon)

• MAL zerlegen Beitrag #8
FF 929

FF 929

Punkte Reaktionen
0
oh ja genau das meine ich!

thanks a million!

• MAL zerlegen Beitrag #9
FF 929

FF 929

Punkte Reaktionen
0
servus!
ging easy einzubauen! funzt alles wieder!

sehr gut!

• MAL zerlegen Beitrag #10

passi_v6

Hab ein anderes problem,bei mir geht die MAL (3BG) nicht mehr zu. beim runter machen rastet sie immer ein und geht nich weiter runter. habs auseiander gebaut und gesehen das das plaste teil was die rasten beim schliessen nach unten drück soll sich immer neben der führung bewegt... weiss nich so richtig wie ich das beheben soll. vielleicht wes ja einer was ich tun kann..??

• MAL zerlegen Beitrag #11
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ein Traum, aufgrund der Teilenummer welche ich bei Ebay gefunden hab, hab ich den Thröt gefunden :D

Tolles Forum :top: :wink: :lol:

Thema:

MAL zerlegen

MAL zerlegen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Oben Unten