Mal wieder Phantomspeisung! Brauche Hilfe!

Diskutiere Mal wieder Phantomspeisung! Brauche Hilfe! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Du hast es erfasst :wink: An das eine Ende kommt das original Antennenkabel,und das andere ins Radio. Die Stromversorgung kannst du problemlos...
  • Mal wieder Phantomspeisung! Brauche Hilfe! Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du hast es erfasst :wink:

An das eine Ende kommt das original Antennenkabel,und das andere ins Radio.

Die Stromversorgung kannst du problemlos auch ans Radio klemmen,ich würde Zündplus verwenden.

Thema:

Mal wieder Phantomspeisung! Brauche Hilfe!

Mal wieder Phantomspeisung! Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
3BG manchmal sehr träge: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum da ich mittlerweile auch zu den 3BG Fahrern gehöre. Genauere Vorstellung mit Bildern kommt noch. Nun...
Oben Unten