papehhia
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hallo@all
hatte letzte woche schon mal gepostet, aber wurde gelöscht
Also ich habe die Suche benutzt aber es passt nichts so richtig zu meinem problem....
Es ist ein 1.8t(Aeb), Bj.1997,noch grün beleuchtet, erst vor ein paar mon. gekauft, aber man weis ja nie was der vorbesitzer wirklich gemacht hat :?
Also im Leerlauf läuft ehr unruhig(Lenkrad rüttelt leicht) und es kommt zu Zündaussetztern. Aber beim Beschleunigen ruckelt er nicht!! Leistung ist noch ok, aber nicht mehr voll da. Ladedruck liegt bei 0,6 Volllast und 0,8 Bar im Overboost(lt. LDA). Der sollte eigentlich bei nem nicht gechippten ok sein.
Ach und also ich die Schläuche durchgeguckt habe, war öl in dem am llk, und nicht nur ein film....
Gewchselt hab ich schon:
Kerzen
Öl
Filter
n75
Hab im audi forum gelesen, mal kann durch nen einfache rohrkonstruktion die Dichtigkeit messen. Einfach an den Ansaugschlauch ran, druck rauf und nach undichten stellen suchen. geht das wirklich? müsste doch durch die drosselklappe, kwge etc. rausdrücken, oder?
Hat jemand vielleicht ne idee? Hab auch vagcom zum messen von irgendwas
danke im Vorraus,
Stephan
hatte letzte woche schon mal gepostet, aber wurde gelöscht
Also ich habe die Suche benutzt aber es passt nichts so richtig zu meinem problem....
Es ist ein 1.8t(Aeb), Bj.1997,noch grün beleuchtet, erst vor ein paar mon. gekauft, aber man weis ja nie was der vorbesitzer wirklich gemacht hat :?
Also im Leerlauf läuft ehr unruhig(Lenkrad rüttelt leicht) und es kommt zu Zündaussetztern. Aber beim Beschleunigen ruckelt er nicht!! Leistung ist noch ok, aber nicht mehr voll da. Ladedruck liegt bei 0,6 Volllast und 0,8 Bar im Overboost(lt. LDA). Der sollte eigentlich bei nem nicht gechippten ok sein.
Ach und also ich die Schläuche durchgeguckt habe, war öl in dem am llk, und nicht nur ein film....
Gewchselt hab ich schon:
Kerzen
Öl
Filter
n75
Hab im audi forum gelesen, mal kann durch nen einfache rohrkonstruktion die Dichtigkeit messen. Einfach an den Ansaugschlauch ran, druck rauf und nach undichten stellen suchen. geht das wirklich? müsste doch durch die drosselklappe, kwge etc. rausdrücken, oder?
Hat jemand vielleicht ne idee? Hab auch vagcom zum messen von irgendwas
danke im Vorraus,
Stephan