Passatfreak
- Punkte Reaktionen
- 0
Ma l wieder ist es soweit, dass Autos aufgeknackt werden! Gestern wurden im Raum Krefeld, Neuss, Meerbusch Lank- Stratum und Büderrich Autos geknackt. Bin einer von den Betrofenen, mir wurde mein MP3/WMA-Player von JVC geklaut. Und jetzt wollte ich mal wissen ob es noch jemanden gibt der jetzt in letzter Zeit beklaut worden sei, also sprich Diebstahl im Auto. Das Auto von mir und welches daneben stand wurde ohne einbruch Spuren aufgebrochen und die Player sauber ausgebaut aber das Soundsystem im Kofferraum ist geblieben.
Hat den vieleicht gestern einer was gesehen oder gehört, dann bitte melden!!
Zwei Autos wurden auf der Krefelder Str in Krefeld aufgobroch auf dem Parkplatz von Berufskollege Uerdingen, so zwischen 7:45 Uhr und 9:00 Uhr
Andere zwei Autos, sprich auch mein Fahrzeug wurden auf der Nierster Str. 96 in Meerbusch auf dem Parkplatz vom Sportplatz von ASC Lank.
Hat den vieleicht gestern einer was gesehen oder gehört, dann bitte melden!!
Zwei Autos wurden auf der Krefelder Str in Krefeld aufgobroch auf dem Parkplatz von Berufskollege Uerdingen, so zwischen 7:45 Uhr und 9:00 Uhr
Andere zwei Autos, sprich auch mein Fahrzeug wurden auf der Nierster Str. 96 in Meerbusch auf dem Parkplatz vom Sportplatz von ASC Lank.