Mal Vorstellen mit neuem Auto

Diskutiere Mal Vorstellen mit neuem Auto im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen, da ich neu hier bin, wollte ich mich mal vorstellen und nicht einfach so mitsabbeln. Also, erstmal mein Vorname: Ich bin...
  • Mal Vorstellen mit neuem Auto Beitrag #1

TobiR.

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

da ich neu hier bin, wollte ich mich mal vorstellen und nicht einfach so mitsabbeln.
Also, erstmal mein Vorname: Ich bin Tobias, 23 Jahre jung (oder alt) und von Beruf Luftsicherheitsassistent und wohne in der nähe von Bremen. Letzte Woche habe ich mich von meinem Golf 4 1,4 nach 4 Jahren getrennt und mir ein neues echtes schätzchen geholt. Passat Variant 2,5 V6 TDi Highline mit 150 PS. EZ. 2001, 90000km gelaufen. Erstbesitz aus Rentnerhand, Scheckheft gepflegt, allerhand Ausstattung (siehe Galerie Profil) für 14000 Euro.
Nunja, ein Passat war lange mein Traum und nun konnte ich ihn mir erfüllen. Ich fand den Preis jedenfalls für das Angebot ziemlich i.O.

Wie sind denn euere erfahrungen mit dem Auto und besonders mit dem Motor?

Auf meiner Homepage erfahrt ihr mehr über mich und mein Auto, dort sind auch noch mehr Bilder veröffentlicht. So, nun freu ich mich auf viele nette Kontakte hier im Forum und auf ein tolles neues Auto.... :D

Grüße

Tobi

• Mal Vorstellen mit neuem Auto Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
willkommen, und tolles Auto :top:

• Mal Vorstellen mit neuem Auto Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Willkommen :)

Denk daran wenn du durchs Forum stöberst, immer das Geld im Auge behalten :eek:

Wollte meinen eigentlich auch "nur" fahren.
Hab bis jetzt an keinem Auto soviel gebastelt wie am Passat :lol:

Das Forum ist Schuld :oops:

• Mal Vorstellen mit neuem Auto Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, auch von mir ein herzlich Willkommen. :D

• Mal Vorstellen mit neuem Auto Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
kaschmidt schrieb:

.............. :D :D dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen.
Willkommen, netter Passat und nette Homepage ( allerdings mit Werbeseiten wie bei freenet :D :flop: )
Gruss
Michael

• Mal Vorstellen mit neuem Auto Beitrag #6
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spass noch

• Mal Vorstellen mit neuem Auto Beitrag #7

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. :D

• Mal Vorstellen mit neuem Auto Beitrag #8
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
kaschmidt schrieb:

Da kann ich mich nur anschließen.
Viel Spaß bei der Entdeckungsreise durch's Forum. Hoffe, Dein Geldpolster wird nicht so sehr drunter leiden, weil hier wirst Du viele anregende Ideen finden :D

• Mal Vorstellen mit neuem Auto Beitrag #9

TobiR.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank für die "Willkommens-Grüsse", in keinem Forum bin ich so nett begrüsst worden wie bei euch. Finde ich toll.....

Also der Passat ist ein tolles Auto. Wollte schon lange einen 3BG haben, hatte aber immer einen Geldbeutel, der dies nicht zulies. Aber das hat sich ja nun Gottseidank geändert und habe nun einen Passi gefunden der auch noch meinen Wünschen entspricht, also der V6 TDI..die Highline mit Leder, und dann das Alcantara. Schön und ich bin richtig stolz drauf...
Das einzigste was fehlt ist die GRA, aber die wird demnächst nachgrüstet. Weiss jemand was das kostet bei VW? Oder kann man das woanders kostengünstiger machen? Naja, erstmal bekommt der Wagen nächste Woche eine neue Kupplung auf Garantie...im Warmen zustand ruckelt der Wagen stark, wenn man bei eingeschlagenem Lenkrad anfährt. War in der Werkstatt und der meinte "Da bauen wir wohl mal ne neue Kupplung ein..." Oder kann das auch was anderes sein? Vielen Dank!

Grüße

Tobi

• Mal Vorstellen mit neuem Auto Beitrag #10
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Auch von mir Willkommen im Forum.
Wenn du "GRA" AND "TDI" in die Suche eingibst (" Nach allen Wörtern suchen" anklicken), findest du einiges dazu. Der Preis sollte genauso liegen wie bei den 4-Pott-TDIs, also ca 150-200,- (Material u. Einbau). Man kann es aber dank diverser Anleitungen hier auch selber machen. Material ohne Einbau kostet beim :) ca. 75,-.

• Mal Vorstellen mit neuem Auto Beitrag #11

TobiR.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für die GRA-Infos. Aber das lasse ich lieber in der Werkstatt machen...ist für meine beiden linken Hände nichts.

So, dann wollen wir mal wieder.....

Tschüss

Tobi

Thema:

Mal Vorstellen mit neuem Auto

Oben Unten