Mal ne frage zum KW-Gewindefahrwerk

Diskutiere Mal ne frage zum KW-Gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mir ist mein Passi noch zu hoch, aber das soll sich ändern :D Ich hab das KW Gewindefahrwerk Var. 1 in aussicht. Meine Fragen sínd: Wie hart...
  • Mal ne frage zum KW-Gewindefahrwerk Beitrag #1
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Mir ist mein Passi noch zu hoch, aber das soll sich ändern :D
Ich hab das KW Gewindefahrwerk Var. 1 in aussicht.
Meine Fragen sínd: Wie hart ist es abgestimmt (Komfortabel oder Go-Kart mässig)? Und wie tief kann ich mit 8 * 18Zoll (225/40) gehen ohne das ich was ziehen oder börteln muss? Hab ne 3bg limo (Bj 2004)...
Freu mich auf jede Antwort

• Mal ne frage zum KW-Gewindefahrwerk Beitrag #2
Tower

Tower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tall-J-NRG,
ich fahre die Var.1 von KW. Wie hart es ist , ist natürlich von der eigenen Leidensfähigkeit abhängig ! Meiner Meinung nach ist es ein guter Kompromiss zwischen Komfort und Sport. In manchen Kurven wünscht mann sich noch mehr Härte...und auf einigen Autobahnabschnitten wünscht mann sich mehr Komfort...
Wie tief ? Naja, bei 8x18 auf jeden Fall sehr tief...(siehe Scatha)
Meiner ist ca. 6cm tiefer (bei 19 Zoll), da geht aber noch mehr...
Börteln ? Kommt auf die ET an, hierzu siehe die doch das Thema
RAD/REIFEN KOMBINATIONEN DIE PASSEN an :top:

Gruß, Tower

• Mal ne frage zum KW-Gewindefahrwerk Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist doch noch nicht tief...da geht noch bedeuten mehr. Würde sagen 1cm mehr ist noch gut drin :)

Wenn du tief mit KW sehen willst schau dir z.B. die Wagen von Holomorph oder Freakazoid an...die sind noch tiefer...

Gruß,
Morton

• Mal ne frage zum KW-Gewindefahrwerk Beitrag #4

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch das KW Var. 1 drin, hatte vorher 18" drauf und das ding war schon ziemlich weit unten, allerdings sind meine Radhäuser ein wenig gezogen.

Thema:

Mal ne frage zum KW-Gewindefahrwerk

Mal ne frage zum KW-Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

passat 3bg sportfahrwerk: Hallo leute bin neu hier und brauche infos über radreifen + sportfahrwerk fahre nen passat 3bg bj 2002 1.9 tdi habe folgendes vor und zwar...
zum 1000000 mal das Fahrwerk: hallo leute, ja ich habe gesucht und alle 181 beiträge zum thema KAW und FK gelesen! so ich habe einen passi variant kombi tdi 1,9 liter, 130 ps...
KW-Gewindefahrwerk: Hallo! ich bin neu hier!Fahre z.Zeit einen Passat 1.6 Limo.Habe mir aber letzte Woche einen Passat 1.8T Trendline bestellt! Da ich in meinem nur...
Wechsel auf 18' Räder, ein paar technische Fragen hierzu: hallo leute, ich schlage mich ja immer noch mit der überlegung von 16' auf 18' zu wechseln. wahrscheinlich werde ich es wohl machen, wenn es...
Felgen-Fahrwerk-Liste: Hi Leute Da hier immer wieder Fragen bezüglich Fahrwerk- Felgen- Kombinationen auftauchen, hab ich mir gedacht, dass ich ja mal ne Liste...
Oben Unten