Mal ne frage zu aeros....

Diskutiere Mal ne frage zu aeros.... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bin letztens bei atu fündig geworden, weil der freundliche nicht liefern kann (fahrerseite). 15 oder 16 euros. original vw-verpackung.
  • Mal ne frage zu aeros.... Beitrag #21
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
bin letztens bei atu fündig geworden, weil der freundliche nicht liefern kann (fahrerseite). 15 oder 16 euros. original vw-verpackung.

• Mal ne frage zu aeros.... Beitrag #22
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@An alle Rubbel-Aero´s geplagten
Ich habe das zwar schonmal woanders gepostet, aber ich kann mich nur wiederholen. :oops:

Einfach die Dinger mit Silikonentferner behandeln und Ruhe ist :top:

Meine laufen seitdem wie neu :top:

• Mal ne frage zu aeros.... Beitrag #23
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jürgen 3BG schrieb:
@An alle Rubbel-Aero´s geplagten
Ich habe das zwar schonmal woanders gepostet, aber ich kann mich nur wiederholen. :oops:

Einfach die Dinger mit Silikonentferner behandeln und Ruhe ist :top:

Meine laufen seitdem wie neu :top:

datt könnte man ja mal testen.
habe heute meine neuen gehohlt, hoffentlich halten/sind diese besser???? :roll:

• Mal ne frage zu aeros.... Beitrag #24

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ansonsten hilft auch einfach für 10€ neue Gummis einziehen. Sind dann auch beide neu. Hab ich erst gemacht.
Gruß
Stephan

Thema:

Mal ne frage zu aeros....

Mal ne frage zu aeros.... - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten