Mal ne Frage wegen MFA

Diskutiere Mal ne Frage wegen MFA im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle So da es ja jetzt schon kälter wird habe ich doch gesehen das ich in meiner MFA (die kleine) bei der Temp. ein Sternchen habe. Ist ja...
  • Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #1

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Hallöle

So da es ja jetzt schon kälter wird habe ich doch gesehen das ich in meiner MFA (die kleine) bei der Temp. ein Sternchen habe. Ist ja auch schön, kann man die Warnmeldung aber nicht noch Akustisch einstellen, wenigstens nen kleiner pip oder so? Und dann noch was. Was bedeutet die 1 unter der MFA Anzeige wenn die Uhrzeit geschalten ist? gibt es da etwa noch mehr z.B. ne 2 die ich bissher noch nicht gefunden habe?

So na denne

Gruß

Steffen

• Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #2

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Sei lieber froh das die Anzeige nicht auch noch piept. Wenn die Temperatur nur etwas um diese 4°C schwankt, fängt ständig das Ding an zu piepen. Ich könnte mir gut vorstellen das es auf Dauer nervt.
Die 1 ist für die erste Ebene! Es gibt auch Ebene 2, welche durch längeres drücken am Lenkradhebel (Knopf) aktiviert wird. So kann dann zwischen Ebene 1 und 2 hin und her geschalten werden.

• Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #3

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Hast ja irgendwie recht mit dem Piep. Na ja werde ich das mal vergessen. Aber das mit Ebene 2 ist ja Interessant. Was kann ich da sehen? Oder wozu ist das gut? Habe jetzt nämlich kein Bock zum Auto zu gehen und zu schauen :oops:
Und wie muß ich da drücken? Länger haste ja gesagt und die richtung ist egal?

So jetzt erst mal genug geschrieben.

Wünsche noch nen schönen Abend

Gruß

• Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das Kristallsymbol fängt mit einem Piepen (eigentlich ist es ein Gongen) an zu leuchten, wenn die +4°C unterschritten werden. Es erlischt, wenn die +5°C überschritten werden. Wegen dem einen Grad Hysterese gongt das Kombi eigentlich immer nur einmal. Es sei denn, man fährt eine längere Weile mit dem Fahrzeug. Ich finds ganz witzig.

Gruß

s_heinz

• Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #5

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Passatfahrer schrieb:
Es gibt auch Ebene 2, welche durch längeres drücken am Lenkradhebel (Knopf) aktiviert wird.

kurzes Drücken ist zum Wechseln der Ebene. Langes Drücken löscht die Daten der jeweiligen Ebene!

mFg!
jensen

• Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #6

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hab die großße MFA, das Sternchen kommt bei mir auch ab 4 Grad, aber es piepst nicht ! :cry: :cry: :cry:

Gruß
AL

• Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #7

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Bei mir piep oder Gong auch nichts deshalb war ja meine Frage. Und wenn das nicht so ist das bei schwanken der Temp. zw. 4 - 5 Grad das ständigt gongt :) ( ich finde das Wort gut ) dann würde mich mal interessieren ob ich das irgendwie einschalten kann. So ein kleiner Hinweis wäre echt net übel. Und das mit der 2 Ebene habe ich jetzt verstanden.

Danke

Gruß

• Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #8

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Da gab' es schon eine grosse Diskussion letzen Winter! Sucht doch mal im alten Forum!

• Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #9

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
@ jensen

Ich Idiot :oops: . Du hast Recht!!!

• Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #10
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Genau! Und ich meine, dass da damals herausgekommen ist, dassder Gong nur ab einem bestimmten Modelljahr mit drin ist und nicht freizuschalten geht.

Gruß

s_heinz

• Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe das problem das die radio daten nicht im display erscheinen habe das radio so wie es schon mehrfach beschrieben wurde angeschlossen alles andere funzt symbl oben darunter der text wischwasser nachfüllen

• Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #12

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Na da danke ich doch mal für die Antworten. Habe dazu aber nix weiter gefunden, vielleicht bin ich auch zu b*** zu suchen. Na ja.

Wünsch euch noch was

Gruß

Steffen

• Mal ne Frage wegen MFA Beitrag #13

bobbele

Punkte Reaktionen
0
Moinsen.

also bei mir (Variant 07/01) kommt ein Gong und das *4 blinkt. Danach steht nur noch "4" ohne Eis-Symbol.

MfG
Oli!

Thema:

Mal ne Frage wegen MFA

Mal ne Frage wegen MFA - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten