MAL hinten mit Fach/Stauraum

Diskutiere MAL hinten mit Fach/Stauraum im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen, ich hab mich in der Suchfunktion ausgetobt, aber leider ohne den erhofften Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich...
  • MAL hinten mit Fach/Stauraum Beitrag #1
bgs484

bgs484

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich hab mich in der Suchfunktion ausgetobt, aber leider ohne den erhofften Erfolg.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche für meine 3B Limo die Mittelarmlehne hinten mit Stauraum/Ablagefach.
Kennt jemand für diese Lehne die Maße des Stauraums?
Denn ich würde gern das Bordbuch dort platzieren, bin mir aber nicht sicher, ob der Stauraum dafür groß genug wäre.
Oder kennt jemand vielleicht eine gute Position für das Bordbuch.
Unterm Lenkrad passt es nicht, im Handschuhfach ist es nicht wirklich gut und genauso wie in den Seitentüren. :cry:
Bisher hab ich sie auf der Rücklage unter der Kopfstütze eingeklemmt. :wink:
Bin offen für Vorschläge :D
Vielen Dank
mfg
bgs484

• MAL hinten mit Fach/Stauraum Beitrag #2
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Hi....
Hast du in deinen Vordersitzen keine Taschen auf der Rückseite?? Dort habe ich meine ganzen "Schriftliche Utensilien"....... :wink:

Zu den Maßen kann ich dir leider nix sagen, da ich sie selbst nicht habe!? Sry.....

• MAL hinten mit Fach/Stauraum Beitrag #3
bgs484

bgs484

Punkte Reaktionen
0
Bullit schrieb:
Hi....
Hast du in deinen Vordersitzen keine Taschen auf der Rückseite?? Dort habe ich meine ganzen "Schriftliche Utensilien"....... :wink:

Zu den Maßen kann ich dir leider nix sagen, da ich sie selbst nicht habe!? Sry.....

Doch schon.
Aber mir gefällt es nicht, wenn sich das dann so "ausbeult". Sorry, da bin ich etwas penibel :wink:
Das Bordbuch ist ja schon etwas dicker.
Zu dumm, dass es nicht wie beim 3BG von meinem Vater unters Lenkrad passt. :(

• MAL hinten mit Fach/Stauraum Beitrag #4
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Also das Bordbuch habe ich ja unter dem Lenkrad...... Nur die extra Papiere (die das Bordbuch so Dick machen würden) habe ich hinten in den Sitzen drin!!

Wenn es zu Ausgebeult ist, dann gefällt es mir nämlich auch nicht...... :D

Vieleicht kannst du das Fach unterm Lenkrad ja größer "Dremeln"?? :lol:

• MAL hinten mit Fach/Stauraum Beitrag #5
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Lass halt das Bordbuch zu Hause und nimm nur die notwendigen Papiere mit :wink: . Wann braucht man den schon mal seine Bedienungsanleitung? Ich denke mal ein Passat ist noch nicht so kompliziert, dass man da viel nachlesen muss :D .

• MAL hinten mit Fach/Stauraum Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann hol dir doch auch so eine Verkleidung unterm Lenkrad wie bei deinem Vater, die vom 3BG passen auch beim 3B

• MAL hinten mit Fach/Stauraum Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Sind die da Unterschiedlich? Ich wußte nur, daß beim 3BG der Diagnosestecker mit drin ist. Ich suche momentan sowieso die Abdeckung in grau, weil bei meiner sämtliche Haltnasen abgebrochen sind. Wenn die vom 3BG irgendwie besser ist, konzentriere ich mich bei der Suche darauf.

• MAL hinten mit Fach/Stauraum Beitrag #8
bgs484

bgs484

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten und Ideen. :)

Mal gucken, wie ichs mach :wink:
Danke!
gruß
bgs484

• MAL hinten mit Fach/Stauraum Beitrag #9

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es eigentlich die MAL hinten einzeln weis jemand vieleicht die Preise?

MFG
P,R

Thema:

MAL hinten mit Fach/Stauraum

MAL hinten mit Fach/Stauraum - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten